Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.05.2013
Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen. Großartig diese Vielseitigkeit! :-)
Phantastisch abwechslungsreiche und beeindruckende SC. Das hier ist eines der Bilder, dass mich sofort angesprochen hat. Sehr schön.
22.01.2012
Mag die Combi hier sehr,in S/W sehr wirkungsvoll!

Lg tina
schöne, freche collage.. tolle kontraste! gefällt mir sehr (:
LG Theresa
[gone] Wiebke A.
21.04.2011
Du hast eine interessante SC, diese Collage ist schön zusammengefügt.Besonders das rechte Foto gefällt mir sehr.Das Model fügt sich wunderbar durch ihren Style ins Gesamtbild ein.
Ein geniales Bild im 60´er Style..
absolut gelungen, und mein Favorit
auf deiner SC !!

LG
Sandy
[gone] User_190420
27.02.2011
Sehr coole Pics!
Kommt super in SW!
Lässiger und frecher Ausdruck vom Model!
Gefällt mir sehr gut!

Lg Vanessa
26.02.2011
klasse bildserie
ich find den leichten retro touch sehr cool
kompliment an alle beteiligten!

LG
[gone] Vic Vicious- Retro, Pinup, Trash
26.02.2011
I like.
sehr serh cool!
tolles model.
*daumen hoch*

grüße
vic
[gone] Akemi. nicht mehr da!
11.02.2011
Sehr coole Zusammenstellung und Motive. Gefällt mir!
Liebe Grüße.
27.08.2010
Moin
klasse zusammenstellung gefällt mir sehr, schöne arbeit

lg Stephan
27.08.2010
Find ich cool. Ob Fotograf, die Bea oder Modell... Passt einfach alles.
Kompliment!
24.07.2010
klasse szene.der ausdruck,die mimik ist einfach herrlich.kompliment.tolle arbeit von allen beteiligten.
lg angela

Photo details


  • 968Views
  • 13Comments