Models: Seni80, KLEINE joh und Peter Schmidbauer (bisher nur als Fotograf hier bekannt *lach*)
Visagistin: Seni80
Location: Romantik Resort Fotolocation
Fotograf und Bildbearbeiter: Peter Gerlesberger

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] katti1966
20.01.2012
..sehr nette idee..klasse umgesetzt..
großes lob geht an den fotografen..natürlich .!!;).danke dir..für den netten kommi...Lg katti
29.09.2011
es zieht einem unweigerlich die Mundwinkel nach oben.
einfach köstllich..... :-)

LG
Klaus
davon mehr , aber deine anderen Sachen sind auch Super

vg
Carsten
[gone] Doreen H.
30.05.2011
klasse Idee gefällt mir sehr is wenigstens mal was lustiges

LG, Doreen
[gone] *mariahelen*
04.05.2011
ich find das Bild echt klasse ...;-)

vg
*mariahelen*
18.04.2011
Irgendwie kann ich seinen Seitenwechsel gut verstehen... :-))
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
06.04.2011
Hi hi :)
kann ich verstehen! :)

lg Lars
18.09.2010
Die Sprechblase ist einfach nur genial. Habe mir so etwas auch schon mal durch den Kopf gehen lassen, aber nie eine richtig gute Idee dazu gehabt. Zu dieser Inzenierung passt es perfekt.
Außerdem wird natürlich gut dargestellt wovon wir Fotografen immer träumen. Irgendwas muss uns ja immer wieder hinter die Kamera bringen. Aber wie sagte jemand mal zu mir ... auch Träuem machen glücklich ... :-)))
25.07.2010
HEY - wenn sich hier ein Fotograf "bedienen" lässt, dann bin ich das... ;-)!!
click....

Aber diese Umsetzung ist natürlich auch sehr gelungen :-)

LG Ron
25.07.2010
Lach ja ja:-)))) Eine witzige, erotische und klasse Darstellung wobei Peter es ja wieder mal sich einfach macht :-)Er lässt sich bedienen lach.Was für ein knackiger Hintern und Jos fröhliches Lachen und sein freches Grinsen.Prima Darstellung ,auch wenn von Seni nur die Backside zu sehen ist:-)glg Ina