Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.08.2012
Sehr schicker Effekt, wirkt, als würde er von Blitzen überzogen. Und trotzdem sieht es nicht aufdringlich aus. Gut gemacht! Auf der vorderen Hand ist mir der Weichzeichnen einen Tick zu stark und die harte Lichtkante auf den Haaren gefällt mir nicht besonders, aber davon abgesehen ist es ein klasse Foto, das einfach nur "Energie" schreit.
Lg, Matze
[gone] Räubertochter Ronja
23.08.2012
Geile Idee und passender Ausdruck

LG RR
[gone] Dajana Fotodesign
01.09.2011
Ich schmeiß mich weg xD.
Herliche Mimik vom Kobold und dann noch die Bearbeitung - es strahlt einfach pure Energie und Spaß aus =D!
09.08.2011
das fetzt...

klasse!
lg aus köln
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
09.08.2011
Coole Aufnahme mit einer genialen Mimik

Lg,Rita
18.02.2011
Das ist fantastisch.
Mein Kompliment
super bild. klasse idee. bringt irgendwie gute laune.
17.08.2010
Neben der Idee und dem guten Posing gefällt mit die Bearbeitung sehr gut. Sie unterstreicht die Dynamik, die du "eingefangen" hast.
BG, Frank
super witzige Bildidee hervorragend vom Model umgesetzt...

tolle BEA und Lob an alle Beteiligten..

lg Angie
DA mag aber jemand keine Schuhe xD

sehr cool gemacht

klasse bea

Lg Janine
29.07.2010
sehr cool

gefällt mir

lg conny
29.07.2010
Da hat wohl jemand die faxen dicke vom schuhtick seiner frau. *g*
tolle idee und umsetzung. durch den gelungenen ausdruck des models wirkt es sehr echt. die bearbeitung hat dazu etwas besonderes.
gruß
björn
Scheiss Schuhe!!!! Da kann man schonmal geladen sein, vor allem wenn keiner passt. Sehr coole Arbeit - Aber wenn der gute S. so unter Strom steht, müssten ihm eigentlich noch die Haare zu Berge stehen.
[gone] peter L
26.07.2010
ach ... und dabei kenn ich ihn als total friedlichen und netten Menschen
eine tolle Darstellung

Kompliment
Peter
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
26.07.2010
Ui,Ui,Ui...was ist denn da in dem Model gefallen...klasse Mimik...schöne Gestaltung des Fotos

Lg,Rita
26.07.2010
Sehr geil! Kommt gut die Aufnahme!

Toll gemacht ;)

LG
25.07.2010
Danke dir. War lustig. :-)

lg
25.07.2010
Tolle Aufnahme.
Model in dynamischer Pose.
Gefällt mir sehr gut.
25.07.2010
Vielen Dank für das schöne Shooting. Gerne immer wieder.
wow ein mega cooles Bild* echt eine schöne sc