In tiefer Trauer, Gedanken und Gedenken an meine tolle und außergewöhnliche Freundin Nadine (greeneyes). Wir werden Dich nie vergessen und in unsere Gebete einbeziehen.
R.I.P
Dein Sascha

Liebenburg
Junge Frau bei Verkehrsunfall getötet

24.07.2010
Von Andreas Gereke
Junge Frau bei Verkehrsunfall getötet

http://www.goslarsche.de/Home/harz/liebenburg_arid,139805.html

GROSS DÖHREN. Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagnachmittag auf der Straße Am Hellebach. Gegen 14.45 Uhr rammte ein aus der Ortsmitte kommender Hyundai, der in Richtung Ohlei unterwegs war, einen am Straßenrand stehenden Pkw-Anhänger und erfasste ein Paar, das gerade damit beschäftigt war, den Anhänger zu beladen.

Eine am Anhänger stehende 27-jährige Frau erlitt tödliche Verletzungen und starb noch an der Unfallstelle. Ein 28-jähriger Mann wurde durch die Wucht auf die Ladefläche des Anhängers geschleudert und musste vom Rettungsdienst schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der 78-jährige Unfallfahrer kam mit seinem Wagen erst 170 Meter weiter am Ortsausgang zum Stehen und hatte vermutlich den Anhänger übersehen, so die ersten Ermittlungen der Polizei Goslar.

Comments 157

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.04.2012
Mein Beileid!
Sehr tragisch :(
#157Report
05.03.2012
Herzliches Beileid und alle Kraft dieser Erde!

Nikita
#156Report
[gone] Burlington
02.03.2012
DU ARMER ;::::

WEISS MAN KOMMT NIE DARÜBER HIN WEG
ABER MAN LERNT VERSUCHT DAMIT UMZUGEHEN
UND
TROTZDEM BLEIBT SIE IN DEINEN HERZEN SEELE KOPF
DAS IST GUT SOO
DAS IST WAHRE EWIG ´´LIEBE ´´
GIBT ES SELTEN

SCHÖNES PAAR
TUT MIR SOOO LEID
DANJA
#155Report
28.02.2012
Mein tiefes Beileid und Mitgefühl....egal welche Worte man versucht zu finden, sie können den Schmerz und den Verlust nicht ansatzweise beschreiben.
Ich wünsche dir viel Kraft!
#154Report
28.02.2012
Das tut mir Leid...ich weiß wie es ist, jemand wichtigen zu verlieren.
Finde es schön, dass du so damit umgehst!
#153Report
24.02.2012
Oh mein Gott
Es ist so schrecklich und unbeschreiblich schmerzhaft wenn man einen wichtigen Menschen im Leben verliert
niemand kann diesen Menschen wieder ins Leben zurückholen
ich weis selbst wie schwer es ist....
in tiefstem Mitgefühl
sabrina
#152Report
20.02.2012
Oh Gott ist das traurig!!!!
Tut mir so leid!

lg
Tanja
#151Report
24.12.2011
es tut mir so leid...hab erst jetzt das gesehen...ich und mein freund (b.Saller) sind fassungslos...ich hoffe du hast das schon verarbeitet und dein weihnachtsfest genießen kannst....lg
jarka
#150Report
24.12.2011
mein beileid!

und frohe weihnachten

gruß

b.
#149Report
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft diesen schweren Verlust zu verarbeiten!!

Vlg
#148Report
23.12.2011
Es ist wirklich schlimm wie schnell es gehen kann
und was noch viel schlimmer ist, das unschuldige Menschen dabei getötet werden.

Ich wünsche viel Kraft!!!!

vlg
#147Report
[gone] Renee Tippner
21.12.2011
Oh mein Gott :( Das tut mir sooooo leid!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft !!!!!
#146Report
[gone] Ximena Larusso
06.12.2011
Tut mir sehr, sehr Leid... aber das hilft auch nicht wirklich...
#145Report
das tut mir so unendlich leid für dich !!!!
#144Report
[gone] User_210598
16.11.2011
krasssssssssssssssss
#143Report
16.09.2011
;-( ............................................................................
#142Report
ohh mein gott hab gänsehaut bekommen wo es gelesen habe...


Mein Beileid


lg vika
#141Report
03.09.2011
Derartiges ist schrecklich und wenn ich das lese, dann weiss ich, wie du dich in so manchem Albtraum fühlst.
Du hast es 1 Jahr geschafft, bei mir sind fast 25 Jahre rum, trotzdem begleiten
einem die Bilder und die Erinnerung die ganze Zeit.

LG Bianne
#140Report
[gone] Summer09
30.07.2011
So etwas ist schlimm und sehr traurig und hinterläßt immer eine Lücke.

Schön wenn man sich dem Menschen erinnern kann wie er war und was man zusammen erlebt hat .

Mein Beileid

LG Uli
#139Report
[gone] Kacze *shooting pause*
22.07.2011
mein beileid sowas ist sehr schwer

LG

Kacze
#138Report
ein schweres ereignis, das wunden hinterlässt, finde ich toll von dir es so zu ehren

glg.Ingo
#137Report
08.07.2011
Es ist sehr traurig einen Angehörigen zu verlieren und dann noch so jung.

Sehr hübsche Frau.

Lieben Gruß
Laura
#136Report
25.05.2011
das tut mir wirklich unglaublich leid.... ich habe letztes jahr auch eine meiner besten freundinnen bei einem autounfall verloren und finde diese erinnerung, die du ihr gewidmet hast wirklich sehr schön!
amanda
#135Report
das ist echt heftig, was man hier so liest. Doch die Zeit heilt alle Wunden, und die schönen Erinnerungen trägt man im Herzen. Einen geliebten Menschen zu verlieren, kann jedem von uns passieren, man ist nicht davor geschützt. Man muss nur lernen damit umzugehen. Mein Beileid ist ne sehr tragische Geschichte!
#134Report
Das ist sooo traurig..............
LG Doris
#133Report
27.04.2011
Das ist eine verdammt tragische Geschichte! Unfassbar das sowas passieren musste! Das Leben ist echt unfair...warum passiert sowas jungen lieben Menschen die mitten im Leben stehen?! Mein Beileid und Mitgefühl! In Erinnerung wird sie ewig weiterleben!
#132Report
24.04.2011
Ich kann dem auch sehr gut nachempfinden weil ich dasselbe auch erlebt habe....es ist total schwer aber mit der Zeit vergeht der schmerz und die schönen erinnerungen bleiben. Und die sollen und werden auch nie mehr vergehen!

Liebe Grüße
Linny
#131Report
[gone] Sina // Wonderland Pictures //
24.04.2011
Mein Mitgefühl!

Es ist nicht einfach einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber irgendwo da draußen ist er noch und ihr seht euch irgendwann wieder.

Grüße
Sina
#130Report
[gone] summer69
03.04.2011
hallo sascha,

ich fühle mit dir! 1995 habe ich meinen allerbesten freund bei einem verkehrsunfall verloren. das leben ist nicht immer faire und ich frage mich warum geschehen diese dinge. es gibt keine antwort darauf, oder!? lass sie einfach in deiner errinnerung und in deinem herzen weiter leben!

vlg wu
#129Report
25.02.2011
Wenn ich sowas immer lese. Über 70 Jahre. Wahrscheinlich konnte er noch nicht einmal selber sehen, sondern seine 70 jährige Ehefrau hat ihm Gas- und Bremszeichen gegeben - ja sowas gibts wirklich.

Und leider wird da nicht eingegriffen und ggf. der Führerschein entzogen, weil sich 70 jährige immer noch die teuersten Autos leisten können. Oder sie bezahlen seit Jahren die Versicherung für ein Auto was - dann zum Glück - nur in der Garage steht.

Wenn die dann mal "eben" zum Bäcker fahren.... Man sollte einen Fahrtauglichkeitstest einführen.

Wie kann man bitte einen Anhänger übersehen?

Mir stockt immer der Atem wenn ich sowas lese/höre. Zugleich werde ich wütent, dass junge Menschen darunter "leiden" müssen.

Ich wünsche Dir die nötige Kraft um das Geschehene zu verarbeiten. Denn vergessen werden wir sowas wohl nie.

In Größter Anteilnahme

Erdbär
#128Report

Photo details


  • 14,503Views
  • 157Comments