Vielen dank, Royal Angels, für das Shooting und die bea :)

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.01.2012
das Kleid steht dir gut.
Eine sehr gelungene Pose und eine gute Arbeit vom Fotografen.

gefällt mir sehr gut.

LG Horst
Sehr schönes Bild, gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße von

Mäki
08.07.2011
Sehr edel und elegant...toll in Szene gesetzt mit sehr schönem Ausdruck und Posing...gefällt mir sehr gut!!

lg johann
05.06.2011
sehr sexy und elegant, gefällt mir sehr
tolles Styling und schöne EBV

lg Adrianna
Eine fantastische, sexy - avantgard - sinnlich verführerisch eingefangen und in Szene gesetzte Aufnahme von dir, einem bildschönem Model.

Klasse Arbeit von aller Beteiligten.

Liebe Grüße, Peter
[gone] Jirku Margit/Fotografie, Bildbearbeitung
30.10.2010
Sehr elegant....
Lg
schön ..............

lg m
20.10.2010
klasse Inszenierung - auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

LG RAlph
11.10.2010
Das ist richtig edel, gefällt mir.

LG Klaus
05.10.2010
Bildschön in Szene gesetzt-mein Kompliment!
LG
Jens
04.10.2010
Gefaellt mir sehr gut!

vg
Klaus
[gone] DestinyGirl
03.10.2010
Sehr schön!
Tolles Kleid, feines Posing und schöner Blick!
Super abgelichtet!

lgs MARIA
01.10.2010
Très chic. Sehr edel und sehr fein. Gruss Sandra
gefällt mir ausgesprochen gut, weiter so.................gruß matthias
21.09.2010
Sehr edle Aufnahme! Das Outfit steht Dir Klasse und diesen Styl präsentierst Du genauso perfekt, wie alles andere. Gefällt mir sehr gut meine Liebe! Gruß Falter
[gone] User_86632
05.09.2010
sehr edle Bearbeitung und pose.
Klasse gemacht.

vg ralf
Wunderschön und stilvoll. Perfekt. LG Michael
super styling!

klasse blick!

sehr schöne arbeit!

lg ela
20.08.2010
Ich muß sagen so finde ich schon auch sehr gut......das ist ein Style in dem ich mir mehr von Dir vorstellen könnte, dann noch deine schöne laszivität.....

+++++

LG
Jörg
16.08.2010
Ein edles Outfit, eine Pose die eine vornehme Dame beeindruckend vorstellt, eine coole Location die in angenehmen Kontrast zum Outfit steht. Die Bildbearbeitung trägt zusätzlich zum schönen Gesamteindruck bei.

Lg Günther
Ein wirklich edles Outfit!

Liebe Grüße,
roland
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
10.08.2010
schöne, edle Arbeit und super Bearbeitung.
[gone] Jenny/Sternchen
04.08.2010
Ein sehr gutes Bild.
Liebe grüße
Sternchen
31.07.2010
wow... edles foto... lg Frederic
30.07.2010
Elegant, chic und mondän
und sehr reizvoll
Ein schöner Anblick
LG Jürgen
30.07.2010
Wooow! Fantastische Aufnahme mit einem grandiosen Styling. Bin hellauf begeistert! Die schöne Bearbeitung rundet das Ganze noch perfekt ab und unterstreicht die tolle Bildstimmung.

LG Anja
Ichliebe Fotos im Retro-Look
und dieses ist äußerst gelungen.
Schöne, edle Ausstrahlung.
Gruß Eddy
[gone] User_7825
29.07.2010
edel
eine fashionfotografie 1 er güte...lg.
Wunderschön - absolut wunderschön ...!!

lg. Michael
27.07.2010
Nostalgisch, edel, dekadent gut!!!

Jörg