Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.11.2012
Gefällt mir gut
Grüße aus Marrakech
Michael
18.09.2011
Die Idee und das Model ist ein Absoluter Hingucker - schade nur, dass die Umsetzung qualitativ hinterherhinkt
01.05.2011
Schöne Idee, aber wenn die Wnd schärfer ist als Du, muss wohl was schiefgelaufen sein...
Viele Grüße!
Peter
[gone] ~ Lene ~
09.10.2010
sehr lustige idee ;) mir gefällt das foto sehr gut, das intensive rot passt da ganz toll rein. schöne aufnahme
23.09.2010
Ebenso wie alle anderen Kommentatoren finde ich die Bildidee super. Soweit es Dich als Model betrifft, finde ich sie auch gut umgesetzt. Aber ich finde auch, daß die technische Qualität dem Bild eher schadet als hilft.

Wenn die Bildidee von Dir stammt, würde ich das Bild mit einem Fotografen Deiner Wahl nochmal machen lassen, stammt sie von dem Fotografen, würde ich ihn bitten das Bild nochmal zu machen.

Ich hoffe Dich mit meinem Kommentar nicht zu verärgern, aber das ist meine ehrliche Meinung.

Viele Grüße

Harald
[gone] Habnichts
16.09.2010
Hier wurde eine coole Idee wunderbar umgesetzt.
lg
Phönix
[gone] www.art-and-photo.eu
30.08.2010
Das wäre ein SUPER Bild -Autofokus hat leider die Wand scharf gestellt.

LG
Ivan
30.08.2010
Coole Idee.
Und sehr schön geworden!

LG Kathrin
Hahhe sehr coole Idee Klasse!
gefällt mir auch... :)

...wirklich faszinierende Augen - auch, wenn ich hier etwas schon gesagtes wiederhole...

Gruss
christian
29.07.2010
ausdrucksstark und wunderschön...eine tolle mischung

klasse bild und
tolles set
gefällt mir ausgesprochen gut
g peter
29.07.2010
deine augen sind wirklich klasse, die idee find
ich auch sehr schön, die qualität könnte aber
besser sein ;) trotzdem zeigt es dein potenzial
lg
mac
[gone] User_187036
28.07.2010
das find ich gut...

lg tabitha
28.07.2010
Eigentlich ein sehr gutes Foto,
wenn es nicht so diffus sondern richtig brilliant wäre.

Ist aber nur eine ANMERKUNG von einem
"Alten" aus Nürnberg.

Photo details


  • 847Views
  • 14Comments