Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.02.2012
Schön in Szene gesetzt - das MakeUp passend zu den Blumen.

Kompliment!

MfG
Martin
10.07.2011
sehr schön, klasse arbeit von euch.
lg karl-heinz
01.07.2011
tolle arbeit von euch!

mag ich :)

lg
[gone] Ladysea
05.05.2011
Eine ganz umwerfende Aufnahme
von dir, feines Make up, schöne
Mimik, zarte Blumen und schöne
Frauen passen eh perfekt ;)


lgs SUE
04.05.2011
Wooow, mehr brauch man da glaub nicht sagen!!! Lg Vicky
[gone] User_7825
18.04.2011
meisterhafte arbeit von jürgen
er ist schon der meister der visa...
jede hübsche frau verwandelt er zum star......
lg.theodor
22.03.2011
Wunderschönes Spiel mit Licht und Farben. Alles sehr schön in Einklang....TOLLE ARBEIT und sehr schönes Modell...!!!


LG Helmut ;-)
[gone] *Hildegard*
12.03.2011
Schöne Farben
Klasse Model

Liebe Grüße
[gone] oceaneyes
11.03.2011
Sehr schön! Ich liebe Orchideen!

LG Nicole
Das Kompliment kann ich nur zurück gegeben! Klasse !
lG mike
08.12.2010
Traumhaft schööööön!


glg dA
29.11.2010
Man sieht das Bild und ist einfach sprachlos, einer wundervolle Arbeit

lg
[gone] Walter Tscharke Photographie&Art
29.11.2010
Ein wunderschönes Portait von dir. Orchideen faszinieren mich,
aber du bist in meinen Augen auch eine Orchidee ;)
Posing, Styling und Licht sind einfach fantastisch.
Einfach gesagt: eine grandiose Arbeit von allen Beteiligten

Liebe Grüße
Walter
25.11.2010
ganz zauberhaft !!


LG ULI
Einfach traumhaft schön. Da passt einfach alles.

LG
Yvonne
11.11.2010
Sehr schönes Portrait...
Tolle Ausstrahlung und ein klasse Blick...

lg
Eddy
[gone] Bianca27 aus LE
10.11.2010
sehr hübsches Model, klasse Farben, tolles Portrait + Schnitt :-)
TOP ......
[gone] DerHenker(viel neues)
09.11.2010
sehr schönes portrait klasse farben und visaarbeit
lg DerHenker
wow...einfach wunderschön
du bist ein hammer model
lieben gruss sendet crissi
[gone] Michael - in Downunder
09.11.2010
Klasse Portrait.
Tolle Farben, Licht, Ausdruck und Inszenierung.
Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Michael
08.11.2010
Zwei Schönheiten auf einem Bild !

Ein ganz tolles Foto von Dir mit einer sehr schönen farblichen Abstimmung und perfekt in Szene gesetzt.

Klasse Arbeit von Euch!

Liebe Grüße
Wolfram
[gone] wox
09.09.2010
Nachdem ich Deine schönen blauen Augen letztens in einem Kommentar als grün bezeichnet habe, plagt mich mein schlechtes Gewissen. Inzwischen weiß ich sicher, das der Monitor, an dem ich hier tagsüber meine Kommentare, die Farben nicht ganz korrekt anzeigt, aber ich kann den nicht kalibrieren und muss daher damit leben.

Aber als kleine Entschädigung dafür kann ich Dir schreiben, dass die wunderschöne Orchidee im direkten Vergleich mit Dir eher kläglich aussieht. Sie kann gegen Deine strahlenden Augen und Dein süßes Lächeln nicht an, ist darüber hinaus weniger mitteilsam und überhaupt bin ich als Mann eher der Damenwelt zugeneigt als Blumen, auch wenn ich deren Schönheit nicht anzweifeln kann und möchte. Trotzdem würde ich, zur Wagl gezwungen, mich immer für Dich und gegen die Orchidee entscheiden.

Übrigens, das Foto ist auch technisch eine Augenweide. Eine wunderbare Arbeit.

lg wox
30.08.2010
wunderschö. das mag ich...
lg
lissa
[gone] *Hildegard*
30.08.2010
Zauberhaft
+++++++

Liebe Grüße
22.08.2010
Hübsches Gesicht und klasse Visa,
viele Grüße
Klaus
Klasse Frau und klasse bilder!!!
sehr hochwertige sedcard
mit durch und durch tollen
bildern!!!!
lg andi
Du bist und bleibst eine Bildhübsche
LG
Manni
[gone] www.sina-clauser.de
01.08.2010
sehr chic anzuschauen.. klasse gemacht
29.07.2010
wie schön... das schöne make-up und die zarten blüten ergänzen sich ganz perfekt, und du zeigst eine bezaubernd feine gestik :)

dein blick spricht den betrachter fast schon liebevoll an...

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 973Views
  • 33Comments