Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.07.2012
sehr sinnlich und sehr schön :).
[gone] Farbengewitter - viele Galerien!
23.03.2012
Wow!

Das ist wunderschön!!!!! So mystisch....
Schade das es keine XXL Ansicht gibt.

LG
[gone] Aliza Peaks
06.03.2012
Eine traumhafte Aufnahme!
Ich mag die Location in Verbindung mit der tollen Bea sehr gern... wirkt sehr zart und verträumt! Spannender Bildschnitt! Ausdrucksstark und gefühlvoll!
19.02.2012
das finde ich wunderschön.......
[gone] User_298321
02.12.2011
wow du hast so tolle bilder auf deiner SC!!! ganz toll!

LG
Deborah
[gone] Jay de Liah
03.11.2011
Wow! Klasse Stimmung! Den Nebel gut eingefangen! Kann nicht jeder, Kompliment! :)
[gone] User_89911
04.05.2011
Gefällt mir auch wirklich gut, die Stimmung und das Licht sind hier prima.
Der Nebel im Hintergrund hebt das Grün des Kleides etwas mehr hervor, als es sonst vermutlich der Fall wäre- perfekt. Ich mags!

vG
viola
Das Beste Bild aus deiner Sc, meiner Meinung nach. Schade nur, dass jedes diesen Rahmen hat, verliert dadurch an Individualität. Auf der anderen Seite erkennt man sofort, dass es deine Bilder sein müssen.
[gone] Denis (Raven) Fischer
20.08.2010
Wow eine schöne BEa :D
18.08.2010
War sechs Uhr morgens und es war kühl.
Nebel und Licht sind echt. Das Bild wurde
kaum nachbearbeitet.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Schönen Gruß
Andreas
18.08.2010
gefällt mir super.
tolle arbeit von allen.
supidubi :)

lg
sieht aus wir fünf Uhr frühs...noch ein bisschen kühl, so dass ich gleich Gänsehaut bekomme! ganz wundervoll wie die Stimmung eingefangen wurde und sofort Assoziationen geweckt werden! Tolles und meiner meinung mit den paar Kommentaren total unterschätztes Bild!

Sehr schick!

Gruß
[gone] Scarlett Cyanide
17.08.2010
das ist echt mal klasse
super mit dem nebel
[gone] PoorSouls
02.08.2010
Wow, das finde ich auch richtig toll.
Die Farben in der Bea sind wirklich klasse.
Du hast die Stimmung ihres Blickes einfach wunderbar unterstrichen!
28.07.2010
Wunderschön diese Nebelstimmung!
Toller Ausdruck des Models, so sehr in sich gekehrt...!
VG Marion

Picture Participants 1

Photo details


  • 618Views
  • 15Comments