No title by Nurmi From the gallery sc erweiterung

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.09.2010
Deine Bearbeitung schafft eine ganz eigene Atmosphäre. Es ist, als ob man einen Blick in eine andere Welt geschenkt bekommt. Und gleichzeitig wirkt das Bild verstörend ... durch die geringe Distanz sehr persönlich (ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken kann). Die hohe Konzentration und das Fehlen von Angst im Ausdruck macht das Bild zu etwas Besonderem. Echt Klasse.

Thomas
12.08.2010
Momentan einer meiner Favoriten auf deiner SC. Das ist eine echt tolle Arbeit vom Model und dir. Die Bearbeitung tut dann ihr übriges..

Man mekrt, dass du besser wirst... Find ich gut.. Ich sollte endlich nach HH kommen ;)

Picture Participants 1

Photo details


  • 272Views
  • 2Comments