Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.03.2012
hallo Pouline...eben schon bei einem Deiner Fotografen kommentiert musste ich nun auf Deine SC

Du hast eine fantastische Ausstrahlung...erinnerst mich an französische Schauspielerinnen oder Sängerinnen... edel, elegant, sinnlich-erotisch auf diesem Foto. Du bist sehr hübsch..."anders" hübsch als die vielen langweiligen üblichen Model-Gesichter, die sich hier in der MK so herumtreiben ;-)

Dieses Bild finde ich besonders gut...hätte Dir der Fotograf nicht die Fingerkuppen abgeschnitten, wäre es absolut perfekt für mich!!! schmimpf mal mit ihm ;)))

Sonnige Grüße nach Düsseldorf!

Mediterrannee


LG Mediterrannee
[gone] Motiv.ation (kommentiere gern Schönes)
16.03.2012
Ich mag die subtile Erotik in deinem Blick. Sehr stilvoll!
Hammer.....
sieht echt klasse aus

Liebe Grüße von

Mäcki
22.02.2012
sehr zart sprichst du den betrachter hier an, und deine schönen augen wirken sehr sinnlich und sanft :)

die klasse perspektive setzt zugleich dein sexy dekolleté toll in szene...

lieben gruß,
henning
Traumhaft schön, du verstehst ganz wunderbar mit einem feinen unaufgeregten und keinesfalls effekthascherischen Blick das Bild zu dominieren! Ganz große Klasse. Mein Respekt an alle Beteiligten.

Liebe Grüße
martin
[gone] Leyla-Deluxe
27.11.2011
WOW.
Tolles Foto, ganz nach meinem Geschmack!
klasse bild von dir - mag ich!
27.11.2011
Ich seh´es genau wie der lachende mAo.
..und ewig lockt das Weib.
oh, dem Roland muss ich mich wohl auch aunschließen.
Ich mag´s ..

lg
der olli
27.11.2011
ein sehr schönes portrait von dir...
spontan ist dies mein favorit unter den
bildern deiner sedcard.

lg aus köln
23.11.2011
Gefällt mir sehr - ein echter Hingucker
LG Julia
Direkt, offen und verführerisch,
ein sehr schönes Portrait!

Liebe Grüße,
roland
Sehr schönes sw Portrait. Klasse.

Lg

Stephan
[gone] Stefan Schlesinger
12.09.2010
Ein super schönes Portrait!

Einfach nur Klasse!

LG
Stefan
[gone] Marina L
14.08.2010
sehr schönes portrait !!!

lg, marina

Photo details


  • 812Views
  • 14Comments