fotografiert von meinem Mann,

bearbeitet von mir ;-)

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Phendora - freut sich über Kommentare
13.10.2010
ein wunderbares ehrliches Portrait

der Blick ist sehr intensiv
21.09.2010
DAS MAG ICH BESONDERS!!!!
Du,hast sooo tolle Augen....

GLG
ein klasse portrait von dir
du bist ein sehr hübsches model
feine arbeit von dir
lieben gruss sendet crissi
01.08.2010
ein sehr schönes und intensives Portrait, gefällt mir sehr gut.
LG Roland
30.07.2010
Hübsches Gesicht
Strahlende Augen
Gut portraitiert
VG Jürgen
[gone] |C.K.|
30.07.2010
Ein wirklich schönes Bild, gefällt mir eins A :)

LG Colin.
29.07.2010
ein hübsches model, leider so weit weg.

lg
29.07.2010
Schönes Portrait. Interessanter Blick.

SG HArtmut
Nun wirst Du bald nicht mehr zu mir kommen, nachdem Dein Mann
so tolle Fotos von Dir macht - kleiner Scherz zum Einstieg ;-)

Habt Ihr ganz klasse gemacht.
Super Model, prima Foto, saubere BEA.
Mehr davon !!!!

lg lothar
Bei dieser tollen Aufnahmen kommen Deine tollen Augen wieder so richtig zur Geltung.

Mäcki
[gone] wox
29.07.2010
Was die Liebe alles so anstellt. Da kann ein Mann seine Frau so fotografieren, wie er sie sieht (nein, nicht nackt, ich meine wie er sie mag);-)) )

Das ist nah, das ist intensiv und das ist schön. Dein entspannter Blick zu Deinem Mann wird hier auch uns offenbar und ich denke darin lesen zu können, dass Du seinen Blick in Liebe erwiderst. Ein leises, aber nicht zu verbergendes Lächeln umspielt Deine Lippen und genau so wird er dich am liebsten sehen und deshalb hat er abgedrückt. Und er hat das gut gemacht. Ich weiß nicht, ob er sonst auch fotografiert. Portraits jedenfalls kann er, dass hat er mit diesem Bild bewiesen.

Technisch und optisch sehr schön gemacht gefällt mir das Foto sehr gut. Und wenn Du mich verstehst, dann wirst Du wissen, warum ich Dir jedes Jahr so ein schönes Foto von Deinem Mann wünsche ;-))

lg wox
ein tolles Portrait von einer sehr hübschen Frau. Du hast wirklich fabelhaft schöne Augen
lg
Torsten
28.07.2010
wie schön... einen bezaubernden und sehr leidenschaftlichen blick schenkst du dem betrachter hier, sanft und zart :)

pinkes outfit + blonde haare = rockt...

lieben gruß,
henning
28.07.2010
wunderbare gefühlvolle aufnahme.gefällt mir sehr gut.
lg angela

Photo details


  • 398Views
  • 14Comments