Dessous im Walde

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.09.2013
Feine Erotik, sehr schöner Lichteinsatz.

LG Ruth
Hallo fine

Danke für deinen lieben Kommentar. Ich mag Fotos von Mensch, wo diese auch als Menschen abgebildet werden. Daher bügle ich die Haut nie Barbieglatt!
Die Haare war da, ich habe fotografiert und somit werden diese auch gezeigt. Ansonsten ist der Effekt weg, dass man sieht, dass es doch schon etwas kühler war.

Aber trotzdem herzlichen Dank!


Jürg
[gone] LadyJulina
01.01.2008
Schönes PoPöchen, ein wenig mehr Bearbeitung für die flauschigen Haare und das Bild ist PERFEKT!
Ansonsten trotzdem super!

Greetz
Christina
http://www.model-fine.de

~~> jeder freut sich über Kommentare ;)
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
24.10.2007
Sexy Po, gefällt mir!


LG
Evi
[gone] Marian M
08.10.2007
schön anzusehen, gute arbeit
22.06.2007
oh..das gefällt mir,knackig. ...schöner Slip..und bisschen Gänsehaut? ganz mein Geschmack..grüessli

Photo details


  • 996Views
  • 6Comments