Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.11.2010
Sooo schön dein Lächeln...
Klasse Portrait.

Viele Grüße, Paul
Schöner Schnitt eines Bildes das von deinem
schönen Lächeln und den tollen Augen
seine überaus positive Wirkung erzielt.

Vlg Sophie
31.10.2010
Habe ich schon beim Fotografen gesehen......und auch hier nochmal ein richtig tolles S/w portrait von dir.Du hast eine schöne Sc hier.
Lg Lothar
08.08.2010
Du hast ein sehr Sympatisches Lächeln.

Lg
Tobi
[gone] Nikolymus
29.07.2010
Ein wunderbares natürliches Portrait.Sympathischer verbindlicher direkter Blick...
Gelungenes Werk....in jeder Hinsichr

lg
Wolfgang
eeeeeeeendlich :)
meine strahle isa :)
küss dich!
Hey, ist das schön wieder mal was von Dir zu sehen :-)
Ein wunderschönes Portrait hat der Peter da von Dir gezaubert, herrlich der Glanz in den Augen und deine Dir eigene frohe Ausstrahlung kommt hier auch super rüber. Toller Schnitt und sehr schöner Bildaufbau, mag ich.
Mehr davon :-)
VLG
Simon

Picture Participants 1

Photo details


  • 623Views
  • 7Comments