Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Schick.
Doch Hände abschneiden geht gar nicht.
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Ich schließe mich Julias (Vorkommentatorin) Meinung an: Das ist das beste Bild, das dich in einem sehr schönen, dynamischen Posing und einem klasse Blick zeigt. Perfekt wäre das Bild, wenn die Finger nicht abgeschnitten und zu sehen wären - sind bestimmt auch sehr schön. -;)
LG Charly
21.02.2011
Das beste Bild!

Lg
J:)
02.02.2011
Ein sehr schönes Bild,
schön gemacht,
sagt mir zu.

Ela
Toller Ausdruck auf deinen Bilder. Kompliment!

LG Kai.
[gone] Egoshooter
18.11.2008
Überzeugend gut.
GLG Achim
[gone] hollow man
17.08.2007
apart und ausdrucksstark bringen es auf den punkt. tolles posing ausserdem.
lg leff
[gone] Thomas P.
08.07.2007
sehr ausdrucksstarkes Model, gefällt.

Grüsse
Sehr apartes Model und schickes Pic!
Liebe Grüsse
anna
[gone] Photography Charles D. Bukowski
27.06.2007
Sehr markantes Gesicht schöne Pose und Ausdruck
[gone] PitGrafie.de
27.06.2007
Outfit und Pose kommen gut

lg
Pit
Da nicht nur die Hände angeschnitten sind, sondern auch der Kopf, ist dieses Bild formal absolut okay.
27.06.2007
ja, da lass ich sogar die abgeschnittenen hände abgeschnittene hände sein, ist ja "in" momentan ein bisschen abzuschneiden.
das pic ist aber vor allem von der ausstrahlung her ein hammer!
[gone] User_1643
22.06.2007
Das gefällt mir am besten von der Serien, auch wenn hier die Hände leider abgeschnitten sind,..aber den Blick und die Pose mag ich!!

LG
Dani

Photo details


  • 2,602Views
  • 14Comments