Comments 128

You may only use this function if you have one active sedcard.
Baden frei in der Natur …. Supi !!
#128Report
6 years ago
eine sehr schöne szene, fein eingefangen...
lg
#127Report
6 years ago
wow...das finde ich echt klasse...habt ihr wunderbar gemacht
lg hans
#126Report
Szene - Model - Posing - Location...alles TOP!

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
#125Report
8 years ago
ich bin selbst ein Freund natürlicher Spiegelungen, hier sehr schön bemerkt und festgehalten Danke Achim, Gruß Detlef
#124Report
[gone] TheMike.ch
9 years ago
schönes motiv. in meinen augen aber photographisch nicht besonders gut umgesetzt. der schiefe horizont ist besonders bei bildern mit wasser ungünstig. das ufer hinten und die pflanzen rechts rahmen das hauptmotiv nicht ein, sondern wirken eher wie ein fremdkörper. durch das blitzen sind auf dem mädel reflexionen des wassers zu sehen, die unschön aussehen. der helle fleck rechts hinter dem mädel zeigt, dass das wasser eigentlich braun ist.
grusssss
TheMike
#123Report
9 years ago
Ein sehr schönes Wasserbild. Und gut mit der Spiegelung gearbeitet.
Gruß Micha
#122Report
22.12.2013
Eine ganz besonders schöne Lichtstimmung und wundervolle Spiegelung!

LG Ruth
#121Report
29.09.2013
Sehr natürlich (ich liebe Spiegelungen), erst auf den zweiten Blick bemerkt man auch die vortreffliche Visaarbeit - chapeau
#120Report
25.08.2013
Hübsche Wassernixe in einer tollen Location, schön fotografiert!
MfG, Thomas.
#119Report
24.07.2013
Supertolle Sommer Inszenierung...lg Ricci
#118Report
17.05.2013
eine schöne Märchenstimmung, toll die Spiegelungen.

LG Horst
#117Report
#116 You will no longer see this post.
14.05.2013
Sehr schöne und stimmungsvolle Outdooraufnahme. Besonders reizvoll ist die Einbeziehung der Spiegelung an der Wasseroberfläche.
LG Günther
#115Report
#114 You will no longer see this post.
30.12.2012
Aus dem Wasser geboren..... sehr schönes Foto
LG Rudolf
#113Report
25.09.2012
gefällt mir richtig gut schöne farben und auch der schnitt gefällt mir sehr gut

lg sabine
#112Report
28.08.2012
wunderschöne Stimmung, wie in einem Gemälde festgehalten.

LG horst
#111Report
26.08.2012
Tolles Bild!!;-)

LG
Judith
#110Report
[gone] Janina Ge
25.08.2012
Das gefällt mir richtig gut. Tolle Idee mit super Location und wunderschöner Lichtstimmung.
Liebe Grüße,
Janina
#109Report
24.08.2012
Wundervolle Lichtstimmung und Farbenpracht.

LG
Ruth
#108Report
wunderschönes Lichtspiel, klasse umgesetzt!

LG Ela
#107Report
[gone] BonnieParker
15.07.2012
wunderschöne Aufnahme, tolle Location! lg Bonnie
#106Report
25.06.2012
Ich mag Wasserspiegelungen sehr,
auch die Farben sind wunderschön!
Das macht Lust auf Outdoor-Shootings!
Viele Grüße Marion
#105Report
[gone] User_270227
02.06.2012
way
starkes Bild


lg

aus
Bremen
#104Report
30.04.2012
Eine wirklich schöne Location
Klasse Aufnahme
Gefällt mir

glg jassy
#103Report
[gone] stergijana (Kommentiert zurück :) )
30.04.2012
eine sehr schöne location, super bild, gefäöölt mir richtig gut
lg
#102Report
Sehr schön und natürlich Spiegelung hast du wirklich klasse eingefangen.

LG
Bernd
#101Report
07.03.2012
Ach,
wenn ich ein Fischlein wär...
Schwämm zu ihr: Adam
#100Report
[gone] Jenna LaFleur
06.03.2012
Ein sehr schönes Bild, die Spiegelung des Wassers im Gesicht ist glaube ich Geschmackssache, ich persönlich finde sie etwas irritierend, aber ich glaube, dass sich das recht schwer vermeiden lässt. Ansonsten sehr schöne Farben und ein tolles Model.

LG Jessica

Photo details


  • 3,770Views
  • 128Comments