Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lars81
01.03.2011
Der Einwand von Kim Judge ist scheint mir freundlich gemeint. Natürlich bist du sehr dünn. In manchen Augen zu dünn, manche sagen genau richtig. Alles sehr subjektiv. Solange du damit zufrieden bist und nicht dem Wahn anheim fällst, noch mehr abnehmen zu müssen, ist doch alles gut.

Und das Bild steckt, wie schon gesagt wurde, extrem cool gemacht voller Power!!
Find ich klasse aufgeschnappt

lars
[gone] Mart!n G.
26.02.2011
Klasse durchtrainierter Körper und schöne dynamische Aufnahme. Gefällt mir!!!
LG
Martin
15.02.2011
Nein, da wurde nicht weggeschnitten :)
Ich bin so dünn und fühle mich auch richtig wohl!!!
Lg Lara
15.02.2011
sportlich schön und gut. aber du bist viel, viel zu dünn. da können locker 10 kilo drauf, dann hätteste du eine wunderbare figur! bei deiner größe sind um die 60 kilo normal!

ich bin mir da nicht so ganz sicher....aber entweder, an deinem hinteren oberschenkel wurde mit photoshop etwas "weggeschnitten" oder du bist tatsächlich so dünn...beides wäre schlimm!!!
21.11.2010
Ein tolles, dynamisches Sportfoto.
lg
Carsten
***Sportler in der MK***

Top+++

Body in Motion :)

Hamma !

Lg Mike K.

y
e
a
h!:)
Ich mag dynamische Bilder.
Toller durchtrainierter Körper.
Kompliment dazu

LG Robert
20.08.2010
Tolles Aktionbild, als Leichtathletikfotograf mag ich solche Inszenierungen!
LG Dirk
[gone] analogdigital
05.08.2010
sehr gut festgehalten!
29.07.2010
das ist sehr cool .. super aufnahme :)

schön die bewegung eingefangen .. starke arbeit !

lg

heiko

Photo details


  • 2,546Views
  • 10Comments