Ein Bild in dem ich mich selbst Wiederspiegle und mit dem ich durch Ausdruck einen Eindruck gebe!

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.12.2010
GEfällt mir von Körperhaltung und Mimik, aber die Nachbearbeitung ist weniger mein Geschmack.
lg Andreas
07.11.2010
Ein sehr schönes und sexy Portrait :)
[gone] manolofoto
07.11.2010
Schöne Pose und ausdrucksstarke Mimik.
Tolle Ausstrahlung und top Body...

Lg. Peter
11.08.2010
Sehr interessante Ausstrahlung. Wenn ich nur das Gesicht betrachte finde ich es vermittelt eine starke Persönlichkeit. Gefällt mir.
Allerdings auch wenn du es nicht gerne hörst das SW ist unter aller Kanone..
Henning
09.08.2010
eher neutral, du hast es ja sicher nicht bearbeitet, ich glaub wir sehen bald sehr viel bessere von dir, ich wünsch dir viele gute shoot`s

lg
09.08.2010
Ich fasse das jetzt mal als ein Kompliment =p
09.08.2010
nicht jedes bild wird durch bearbeitung besser, ein beispiel dafür, weniger wär hier mehr gewesen

lg ingo
[gone] Bernd K. Diehl | content-art
09.08.2010
tolles ausdruckstarkes Gesicht!
[gone] RebeccaMeldetSichAb
08.08.2010
interessantes gesicht...schöner schlanker körper..

vlg
02.08.2010
Sehr schöne Portraitaufnahme,
die Willenskraft ausrückt...
mit spannungsreicher Pose
und einem sehr figurbetonten Outfit.

lg
Andreas
Fotoshootings nur gegen Honorar und Vertrag...

D.h.du zahlst den fotografen oder er dich ?! ;-)

viel erfolg :-)

vg
[gone] User_46943
02.08.2010
Einen Eindruck durch Ausdruck? Oder einen Ausdruck durch Eindruck? Vielleicht auch Impression durch Expression?
30.07.2010
Even more WOW!

Kompliment.
ein sehr ausdruckstarkes Model mit einem tollen Körper!

LG
Stefan
wunderbares gesicht. . . .
30.07.2010
Ein sehr sexy und körperbetontes Outfit :)
30.07.2010
Einige interessante Aufnahmen..
Henning

Photo details


  • 1,763Views
  • 18Comments