Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.11.2012
whow...schön...sexy...sinnlich...
07.09.2011
Cool gemacht, schöner Ausdruck und Outfit.
07.09.2011
auf den b/w Bildern Deiner SC wirkt Deine Haut dunkler als auf den farbigen- liegt wohl an der Bearbeitung.
[gone] TheMike.ch
07.11.2010
die bearbeitung ist nicht unbedingt mein geschmack ... aber sonst ... schöne ausstrahlung ... knackiger körper :-)

grusssss
TheMike
Blick und Body der Hammer klasse Model...

Lg. Peter
10.09.2010
Der Blick alleine ist schon ´ne Wucht - die gut gewählte Pose und die S/W-Bearbeitung runden die reizvolle Aufnahme ab - Klasse !!! VG Stefan
01.09.2010
sehr schönes Model!

LG
[gone] Joe Dean | Photography
29.08.2010
dein username ist genauso geil wie du selbst ausschaust....hihi^^
20.08.2010
An absolutely beautiful woman...
The Picture really looks great.
Compliment to the camera team.
lg razzi
sexy - sexy - sexy
lg helmut
wow, hübsch hübsch madame :-D

kompliment! :-D
TOP, super Model, tolles Licht, einfach Klasse Aufnahme :)
mir gefällt es einfach richtig gut !!!
31.07.2010
Ich möchte an dieser Stelle bemerken:

- Dieses Bild wurde in so fern bearbeitet, dass ich nicht Plastisch wirke.
- Die Bikinistreifen sind einfach ein muss. Warum? Weil sie natürlich sind so wie ich selbst!
- Die Finger liegen mit absicht nicht akurat, dass ist der dezente Stil "Paris"

Mal mit eigenen Worten: mein Motto "Weniger ist mehr" gilt sowohl für Model als auch für Fotograf!...schreibs dir am besten auf (Pavel)!

Fotos an dennen nichts mehr echt ist und auf dennen ein Model wirkt wie eine Gummipuppe, sind Unästhetisch und wirken meist auch unprofessionell!

Natürlich dagegen sind:>Bikinistreifenleichte Schattierungennatürliche Posen
[gone] daps - letzte Woche bei MK. Account wird gelöscht.
31.07.2010
das Foto ist gut, aber leider nicht perfekt, weil:

- Bearbeitung ist nicht oder sogar gar nicht gut geworden
- Pose an sich ist gut und ruhig, aber die Finder der rechten (von dem Betrachter) Hand liegen irgendwie komisch...
- die Bikinistreifen konnte man schon weg retuschieren
- das Bild wirkt platt, weil es kleine Spiele mit Licht und Schatten gibt
- sehr unruhiger Hintergrund

das ist nur meine Meinung und ich wollte dich nicht irgendwie beleidigen... bin einfach nicht der, der nur "Wow, geiles Bild" schreibt!!!

Viel Erfolg hier... ich bin mir ganz sicher, du wirst es haben ;-)

lg

Pavel
30.07.2010
just wow!

gefällt mir
[gone] Kats-Art
30.07.2010
Herzlich Willkommen hier in der MK!
Dieses Bild finde ich sehr gut!! Die Farben, Pose und dein Blick....
Alles passt;-)


LG Kathrin
30.07.2010
Ja, ein interessanter Einstieg. Ich werde Dich beobachten. Bin gespannt.
[gone] Mirco - aus MARZIPAN-City
30.07.2010
SUPER EINSTIEG hier !!! Hammer Blick, Pose, Body - einfach klasse !
30.07.2010
Coole Aufnahme...versteckte Erotik mit dem Hauch Unnahrbarkeit ...stark gemacht !!
[gone] SC_deaktiv
30.07.2010
finde ich herrlich
das mit den kecken schönen nippeln
und der pose
tolle nägel ! ;)
aber es ist was komisch bearbeitet. die augen wirken unnatürlich.....
[gone] juergen bohn
30.07.2010
mag pose und blick,
sehr hübsches model.

lg juergen
30.07.2010
Bisher Dein bestes Bild!

LG
Boris
30.07.2010
daumen hoch!! :-)
sehr edel.
30.07.2010
Eine starke Frau! Und ich wollte gerade etwas über die wunderbare Erotik geschickter Kleidung schreiben, aber die Vorredner haben es schon gesagt.
Chapeau, du hast wirklich Klasse! Bin gespannt auf viele schöne neue Bilder!
LG aus Diez, Helge.
[gone] *jacksparrow*
30.07.2010
sehr schöne Aufnahme... du bist eine tolle Frau!
30.07.2010
Wahnsinn....ein super stilvolles und reizvolles Bild...und da kann ich mich dem Vorredner nur anschließen, auch verpackt kann höchst sexy sein!
wie sagt man(n) so schön? "geschickt verpackt reizt mehr als nackt". wenn das hier nicht zutrifft, wo dann?? Du bist ziemlich hübsch und hast ne reizvolle figur! viel spaß und erfolg hier wünsch ich dir!

Photo details


  • 3,079Views
  • 28Comments