No title by LUXFEE From the gallery ich

Fotograf: Andre D Conrad

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.11.2009
... klasse .... und ich finde den Haarschnitt richtig gut ! Könnte man ja wiederholen ;) ...
+++


lg Thomas
*** wundervoll ***

lg
18.10.2009
tolles portrait, sehr schön anzusehen!

lg marcus
[gone] Sandy searching for Shooting
27.05.2009
super schönes Gesicht hast du!!!
echt tolles Foto...
30.08.2008
Wunderschoene Ausstrahlung! Tolles Bild!
[gone] Lillylicious*
18.07.2008
super bild, einfach schön!

lg
08.07.2008
Tolles Gesicht das ist mir mehr als ein Sternchen wert..sehr fein..sehr attraktiv!
[gone] Enrico M Photography
02.05.2008
wow ein wunderschönes portrait! der blick ist einfach genial! auch die leistung vom fotograf sehr gut!
bist echt sehr hübsch!

lg Enrico
[gone] LaCarina
02.05.2008
Sehr schöner Blick...wirkt sehr sanft und einfach schön..
[gone] Henriett
26.04.2008
Ein schönes Portrait von dir. Tolle Frisur und dein Blick ist auch ganz reizend. Gefällt mir sehr gut. Lg
20.03.2008
Also an dieses Gesicht würde ich mich doch auch mal zu gerne heranwagen...
Tolle Augen.
VlG
Matthias
traumhaft, für mich die beste Aufnahme deiner tollen SC
lg Hanspeter
[gone] klickKLACK
17.11.2007
wow dieser himmlische blick echt schön.......lg patrik :-)
10.11.2007
schönes Portrait, klasse Augen und guter Schärfeverlauf. Sehr hübsches Gesicht!
LG Jürgen
22.10.2007
Sehr ansprechend durch den engen Schnitt und die offene Blende! Klasse!
Viele Grüße!
Peter
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
05.10.2007
ein wunderschöner Blick !!!!!!!!!!!!!!!!!
09.08.2007
In diesen Augen wil man nur versinken.

Absolut hübsches Foto mit tollem, sehr sympathischen Gesichtsausdruck und Schärfeverlauf.

Grosse Klasse!

Gruß

Markus / Sirius77
http://www.sirius77.de
hier finde du siehst auf diesem bild besonders gut aus. *g*
lg andré
19.07.2007
klasse Portrait eines feinen Gesichtes.

anTon
13.07.2007
Hervorragendes Portrait - auch der Schnitt und das Licht - sehr natürlich und trotzdem etwas mondän - so gefällt es mir sehr
LG Richard
[gone] Thomas AU
05.07.2007
Wunderschönes Portrait, die Sedcard ist der Hammer!!!!

Liebe Grüße

Thomas
[gone] Beccy
28.06.2007
Sehr natürliches Foto mit klarem Blick
Gefällt mir sehr gut....

Viel Erfolg hier

LG
[gone] Yeira-Photo
25.06.2007
WUNDERSCHÖN!!!! Ein wirklich super schönes Portrait! In deiser Form mal "was anderes" auf deiner Sedcard, kommt aber wirklich super rüber!!! KOMPLIMENT!!!

lg sven
22.06.2007
danke Dir, ja ich hoffe auch...

vg
luxfee
22.06.2007
das ist klasse .................... hoffe das wir irgendwann auch noch zu unserem shooting kommen .....................

gruss

Photo details


  • 1,718Views
  • 25Comments