reines Sonnenlicht, am besten XXL

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] **Carmen W.** / unplugged :)
20.06.2012
Wirklich grandios...

Tolle Perspektive, wunderschön mit dem natürlichen Licht und ein tolles Model...

Gefällt mir sehr!!
das gefällt mir auch sehr ! lg beeja
14.05.2012
Super, wie Du hier das vorhande Licht ausgenutzt hast und auch die Mimik Deines Models spricht mich sehr an.
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
26.03.2012
Das ist toll
gefällt mir



lg An
09.03.2012
Ich finde, du hast einen sehr eigenen Stil, welchen ich sehr interessant finde. Ich mag die Andersartigkeit der Perspektive und die Stimmung im Bild.
28.09.2011
@ PIT THEISS PHOTOGRAPHY: vielen, vielen Dank, aber es ist komplett unbearbeitet... ;-)
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
28.09.2011
klasse Pose und Bildschnitt.
licht und Bea perfekt.
schönes, eindringliches Portrait.

Greetz Pit
Sehr stark mit dem Licht..... absolut klasse !!
LG
Rainer
19.08.2011
Licht, Pose und Bildausschnitt finde ich sehr gelungen.
Tolles Bild!
lg Ralf
19.08.2011
Eine schöne Lichtgebeung, gefällt mir.

Allgemein ist mir allerdings Deine Bilder etwas zu düster gehalten, aber mir muss es ja nicht gefallen.

VG Jörg

PS: Danke für Deinen Kommentar, das Bild war übrigens nur mal so auf die Schnelle.
Klasse..

eine traumhaft schöne Aufnahme die durch das Posing und Licht zu einem richtigen Hingucker geworden ist..tolle Arbeit..

lg Angie
[gone] die one
14.06.2011
find ich echt stark, klasse bild.

lg one7
07.05.2011
Eine anspruchsvolle sedcard....mit Stil und Klasse!!

Lg Olga
17.02.2011
geniale arbeit
tolle lichtführung
lg kiki
[gone] Lizzy Meow | www.lizzymeow.com
19.09.2010
wooooow
geniales bild!!!
07.09.2010
starke szene... wow, lg maeva
09.08.2010
@Jochen: deshalb habe ich Dich auch nicht ganz verstanden, wieso Du meinst, daß der Bouquet-Effekt bei den digitalen so komisch aussieht... aber auf jeden Fall danke... ;-)
Grandiose Pose, Perspektive und Deinem immer schönem Licht !
Hier funktioniert auch die Unschärfe, respektive der „Bouqet-Effekt"...;-)
immer wieder schön diese naturlicht bilder


lg.Ingo

Picture Participants 1

Photo details


  • 998Views
  • 19Comments