Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_413809
8 years ago
der blick sagt alles...einmalig. echt klasse ausstrahlung von dir, gefällt mir sehr gut
Klasse und tolle Bearbeitung.
Mit tollem Licht und Schatten.
Wunderschönes weises Kleid!
Und tollem intensivem Blick.

LG Yemara
Eine richtig gute Arbeit von Euch.
Sooooo böse und kalt - Klasse Leistung.

lg lothar
02.08.2010
so schön
traumhaft
;-)
Geniales Foto von Dir. Ich mag den Kontrast aus den Klamotten und dann Deinem "bösen Blick" :-) Du bist einfach traumhaft Denise :-)
01.08.2010
sehr geniale arbeit...
wunderschön...

glg
DaCapo
01.08.2010
Sehr gut in Szene gesetzte Aufnahme. Persönlich bin ich kein Freund von Composings. Meine Bilder sollen einfach so passiert sein. Trotzdem muss ich sagen mir gefällt diese Aufnahme. Der Blick, eiskalt, passt zur kalten Bildstimmung die vom Mond noch unterstrichen wird.
Henning
01.08.2010
Hey,
tolle Aufnahme
- super Ausstrahlung
- sehr schönes Styling

klasse Bearbeitung

Picture Participants 1

Photo details


  • 769Views
  • 8Comments