Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Interessant, wie der Tüll hier richtig eine Traumwelt erzeugt.
Viele Grüße!
Peter
#9 You will no longer see this post.
Wahnsinnig schön! Tolle Arbeit :-)
LG, Birgit
23.02.2013
Kompliment an deine Werke! Ich bin sehr begeistert :-) LG
27.08.2012
Eine wunderschöne, stimmige Arbeit, könnte ich mir ewig anschauen!

Vielen Dank für die Komplimente übrigens ;)

lg
Der Stoff war so eine Art Gardinenstoff oder Tüll... den hatte das Modell mitgebracht.
Licht, wie eigentlich immer, nur das verfügbare Tageslicht. Kein Reflektor oder sowas, das nervt mich beim Knipsen nur :-)

War nen schöner, heller Tag und ich hatte ein wandfüllendes Fenster dort, sodass der Lichteinfall sehr breit war und auch seitlich ausreichend war
[gone] Fräulein Wundersam
24.06.2012
Mag ich!
Mich würde sehr interessieren aus welchem Material der Stoff ist und wie du das Licht gemacht hast.

Lg
[gone] EvaK.
12.06.2012
Wirkt auf mich irgendwie bedrückend, aber doch auch schön... Gute Arbeit! LG, Eva
28.04.2012
...schläft noch
in der Puppe...
Fein! Adam
09.01.2012
so schön sanft!!!
mag ich!

Photo details


  • 780Views
  • 10Comments