Comments 115

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Eine traumhaft schöne Inszenierung des hübschen Models im perfekten Licht. Der Blick Deines hübschen Models geht unter die Haut. Starke Arbeit lieber Stefan!
Liebe Grüße, Ralf
#115Report
7 years ago
Ihr Blick hat etwas raubtierhaftes, heißes, begehrenswertes ...
Klasse festgehalten - wie immer im feinsten Licht - und perfekt freigestellt!
VG - Wolfgang
#114Report
[gone] PJFF
8 years ago
Wunderbarer Blick in top Schärfe.
#113Report
9 years ago
sehr fein mit dem licht. dazu noch der blick......top.
lg
björn
#112Report
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Wunderschön, wie das Haar im Licht leuchtet, dazu dieser schöne Blick: Ein klasse Model und ein klasse Bild von ihr.
LG Charly
#111Report
#110 You will no longer see this post.
9 years ago
Tolles Portrait. lg
#109Report
9 years ago
Toll, das Foto sprach mich sofort an.
Schnitt, Licht, Pose und ein Wahnsinnsblick.
Grüßle Petra
#108Report
#107 You will no longer see this post.
[gone] gfbusch
9 years ago
Sehr schöne Pose, mag diesen Blick,
ein tolles Portrait.

vg Gregor
#106Report
[gone] User_7825
9 years ago
Ein durch Bildaufbau und Licht spannungsgeladenes Portrait.
Top Arbeit.LG.TZheodor
#105Report
[gone] User_160695
03.02.2014
Der Blick und die Haare .... einfach zauberhaft. Ein super Foto.
LG Ulrich
#104Report
[gone] User_330967
19.07.2013
sehr schön und geschmackvoll, perfekt

LG
Michl
#103Report
19.07.2013
Wieder mal eine Wunderbar Arbeit von Fotografen u Modell!
#102Report
#101 You will no longer see this post.
04.07.2013
echt schön!!
LG Ferdi
#100Report
04.07.2013
Sehr schöner Lichteinfall mit super Wirkung.
[gone] speedy234_photowork
03.07.2013
Schönes landhausdielen mit Top Licht.
[gone] Reiner Eisenbeis
14.05.2013
zauberhafte Lichtstimmung
LG Reiner
20.04.2013
wow .. wunderschön gestaltet .. hübsch mit atemberaubenden Blick und toller Ausstrahlung !

LG

Heiko
[gone] User_58370
10.03.2013
wow, traumhaft schön!

LG
10.03.2013
das wirkt so wunderbar sanft und ruhig auf mich, die Stimmung finde ich sensationell, herrlich wie das Licht in ihrem tollen Haar spielt und dieser unvergleichlich schöne Bild von ihr,
richtig klasse auch wieder deine schöne Bildgestalltung,
ein echter Augenschmaus! :-)

LG
novb
Wäre ich weiblich, jung und so hübsch, würde ich mir ein Foto von Dir wünschen.....
Aber da ich männlich, ziemlich alt und nicht so hübsch bin, erfreue ich mich halt weiter an Deinen Fotos :-)
Gruß
Hartmut
31.12.2012
sehr schönes Foto von SanSan
26.09.2012
Ein wunderschönes Bild!!!!

Liebe Grüße, ira...
07.08.2012
Wirklich eine sehr gelungene Aufnahme in einem sehr schönem Licht, sehr hübsches Model, super Location, gefällt mir sehr gut.
LG Aloys
Ein Bild, das mich absolut begeistert - die Lichtsituation, ihr überraschter Blick, die klare Gliederung des Bildes und eine fast 3-dimensionale Plastizität - für mich ein absolutes Highlight!
Gruß
Hartmut
08.05.2012
Faszinierender Blick. Anprechendes Bild.
Wirklich toll getroffen.

LG Matthias
Deine Aufnahmen sind einfach nur absolute Spitzenklasse!
Super Lcoation, tolles Licht, tolles Model....das wirkt unglaublich stimmungsvoll!
Großartige Arbeit!

lg + nice weekend!
Stephan
26.04.2012
Das Bild hat alles, was ein top Pic haben muss:
Ein wundervolles Model mit intensivem Blick,
eine Location, die den Bildcharakter mitbestimmt,
eine perfekte Lichtsituation und einen klassischen Schärfeverlauf.

LG Günter

Picture Participants 1

Photo details


  • 8,700Views
  • 115Comments