No title by axel bueckert From the gallery Heimstudio II

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] kwiesatz
10.09.2010
*G...:D
was ist an diesem bild anders...?


ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen: KLASSE ARBEIT...!
[gone] siouxsie.pain
18.08.2010
woah!....
rausgerissen aus deiner Welt....
jedoch durchaus in Ordnung....;o)

lg Sue
13.08.2010
Für mich eine sehr problematische Sedcard: wie drücke ich meine Begeisterung aus, wenn mir doch so viele Bilder gefallen? Ein Kommentar unter jedes Bild? Lieber hier, unter das Selbstporträt des Fotografen. Herzlichen Dank. Ich habe mich bei manchem Bild verliebt. Nicht in die Modelle (obwohl sie sehr schön sind). Sondern in das Licht.
Wenn man mit der Maus über das Vorschaubild fährt, erscheint die Beschreibung: Bild von Axel Bueckert. Stimmt – schön, Dich mal aus Deiner Sicht zu sehen!

Grüße: Richard