Modell: Gloria Endres de Oliveira

mehr aus der Serie auf http://www.quadratiges.de

Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.05.2013
Ganz bezaubernd!!!! Wunderbar zarte und gefühlvolle Aufnahme!

LG Brigitta
15.11.2012
super schön , deine komplette SC ist das :) Anmutig und sehr zart...
#43 You will no longer see this post.
05.05.2012
Das ist wirklich wunderschön!

LG
04.05.2012
die Fotos strahlen eine wirkliche atmosphäre aus. etwas sehr rätselhaftes und zartes..
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
26.03.2012
Fantastische Bildaufnahmen!
Sehr schön inszeniert
Komplimente an alle Beteiligten

Lg Kerstin
26.03.2012
wirklich einfach traumhaft.
und gloria..
[gone] Jennie K.
27.12.2011
sehr schöne arbeit,
klasse model..

lg jen
wow bezauberndes model

wunderschön..

passt alles perfekt zusammen
24.09.2011
klasse eine wunderschöne arbeit
und ein kompliment an diese traumhafte sc

viele grüße
die kitty
Traumschön... wirklich.

grüße H.G.
Einfach gigantisch! Ich habe schon lange keine so ausdrucksstarke und künstlerisch wertvolle Aufnahme gesehen!
pure Kunst!

Ich verliere mich in deinen Bildern.
15.07.2011
Sehr märchenhaft und eine schöne Bildstimmung, echt gut gelungen (:
10.06.2011
unglaublich schöne stimmung.

auch die idee des zusammenschnitts gefällt mir gut. wirklich tolle komposition.
[gone] Rotermund
26.05.2011
wow, du hast einen so schönen Stil bei den Bildern.
Finde deine ganzen Bilder sehr schön anzuschauen.
lg jule
13.05.2011
tolle collage, schöne idee...

grüße
emöke
11.04.2011
eine sehr schöne aufnahme

viele grüße
die kitty
[gone] Judith Lu !Shootingtermine freieieiei!
30.03.2011
Ich liebe deinen Stil und finde dieses Bild hier wirklcih toll!
24.03.2011
Wundervoll.
Wie die anderen Aufnahmen träumerisch und harmonisch.
18.03.2011
ein ganz fabelhaftes portfolio hast du!
wunderschöne aufnahme, mag die farbgebung total!

VLG
würde auch gern mal solche Bilder machen, wunderhübsche Bilder hast du auf der SC

lg Mel
[gone] Ellis Bell
21.02.2011
Wundervolle Bilder! Sehr gefühlvoll, tolle Farben und ein Blick für das gewisse Etwas.
Das Modell ist absolut bezaubernd!
[gone] Nicole Kreusch Photographie
15.02.2011
Wunderschöne Collage, ein tolles Model mit einer klasse Frisur und die Bilder sehen so sanft und verträumt aus, richtig märchenhaft! Mag ich sehr gerne!

LG
[gone] LILA LOUISA
09.02.2011
liebe andrea, tolle sedcard! viele ausdrucksstarke gesichter, toll umgesetzte ideen und sehr feinfühliger akt! ich mag die poetische stille die die bilder ausstrahlen - absolut mein geschmack!
Ich mag ja soche Zusammenstellungen. Zwei sehr schöne Bilder - jedes für sich (und das ist selten) - mich stört glaub' nur der harte Absatz im Horizont.
[gone] Lisbeth Krause
26.10.2010
Tolle Modelauswahl und die Farben sind auch sehr gut abgestimmt. Wunderbar zusammengestellt. Klasse!
24.09.2010
oooooh :)
Deine Bilder sind soooo schön! *begeistert*
diese Zusammenstellung gefällt mir besonders gut :)
[gone] Zombinella Hirnfraß
24.09.2010
Deine Bilder sind echt total schön...
16.09.2010
ich liebe deine bilder!!!

Photo details


  • 3,960Views
  • 45Comments