Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.04.2011
Outfit, Pose und Blick gefallen mir hier sehr gut.
Lg Extänzer
30.03.2011
wow
eine wunderbares Bild
tolle Pose
gefällt mir sehr gut
LG Paul
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
25.03.2011
Super attraktive Beine, eine echte Augenweide.

Gruß,
Heiko
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
21.03.2011
ein schönes Posing
prima Dein Blick über die Schuclter
dazu noch ein schickes Outfit
gefällt mir sehr
LG Ralf
[gone] ...__
21.03.2011
sehr schöne Mimik - tolle Figur -> Kompliment... ;-)
23.02.2011
Die Pose ist Dir ausgesprochen gut gelungen... :o) Auch das Outfit ist fantastisch!

LG
EDmund
[gone] User_173993
07.02.2011
Wow , klasse Darstellung in dem Outfit

und der Pose

Mir gefällt`s

VG Uli
16.01.2011
starkes posing, und mit deinem blick sprichst du den betrachter sehr verführerisch und sympathisch an :)

das leuchtende lila rockt im grün der natur...

lieben gruß,
henning
Klasse :-)
Tolles Outfit und schicke Location! ;-)

vlg Stefan
Sehr sexy ;-)
LG
Rainer
[gone] Nyleglove ( hört auf )
04.01.2011
¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´ Klasse Model !!
` ·.,.·´ Gefällt mir!!
....................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯)....(_.^._)
.......(_.^._)... LG Martin
02.01.2011
Der User ist jünger als 18 Jahre. Bitte achte noch deutlicher auf eine angemessene Ausdrucksweise und unterlasse eine sexualisierte Sprache und zweideutige Kommentare.

ok...so viel darf aber gesagt werden...: du bist hübsch und kommst sexy rüber..cooles outfit gutes Posing und Mimik und das ist die Wahrheit :)
schönes Bild von dir !

LG
Mike
19.12.2010
Super heiss das Posing
Stark das Model

Gruss Alex
[gone] RocknRolla
17.12.2010
Wow, tolle Beine und tolle Rückansicht :)
Mag dein Gesicht sehr, hat was!

Lg
17.12.2010
Eine gelungene Aufnahme!
Toller Blick...

Gefällt mir sehr gut!


LG
07.12.2010
wow... ein richtig cooles Bild!
Bei Interesse an einem Shooting meld dich doch bei mir.

LG Erick
14.11.2010
das sieht klasse aus gefällt mir...lg bo
09.11.2010
Du bist sehr hübsch und hast eine tolle Figur! Bin mal gespannt, was da zukünftig an Bildern noch kommen wird!
04.11.2010
tolle aufnahme

vg lutz
04.11.2010
tolle aufnahme

vg lutz
20.10.2010
tolles bild

schöne beine

greets kelly
[gone] Denny Photography
14.09.2010
schon echt super bilder für dein alter! mach weiter so, und lass mal was von dir hören :)
Recht hat er :-) Und dann noch so ein cooles Posing mit einem derat ansprechenden Schulterblick - einfach klasse!

viele liebe Grüße
mike
03.08.2010
mit 15 so ne figur is einfach unglaublich:) sehr schön

Photo details


  • 4,532Views
  • 24Comments