Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Megastarke erotische Inszenierung!
LG Frank
6 years ago
Schön gemacht! Fahre den gleichen Wagen!
30.03.2012
Ein reizvolles Close-Up - sehr schön in Szene gesetzt - mein Kompliment ! VG Stefan
20.01.2012
Gut und spannend gemacht.
Der Schuh und die Nylons in der Hauptrolle.. schick!
Klasse Szene!

Gruß, Paul
[gone] User_149126
16.03.2011
man könnte raymond chandler zitieren: "...und ein paar endlos langer beine schälte sich aus dem innenraum der limousine. das klacken der absätze klang beinahe unverschämt laut..." :o)

greetz karo
[gone] Day&Night - Individual Face
04.03.2011
Ich muss zugeben, dass ich das mit der Faltenbildung gar nicht sooooo schlecht finde. Das Bild läd generell für ein spannendes Kopfkino ein und dann noch die faltige Strumpfhose (ob nun beabsichtig odr nicht) lässt noch mal mehr grüben: "zieht sie die Strumpfhose gerade aus? wenn ja, wieso, was geht da vor sich?)
Alles in allem ein sehr spannendes Bild mit viel Reiz.

MfG
Day&Night
Soo der Peter hat mich überzeugen können. Das mit den Falten "muss" so sein;)

Ich zitiere die Internetseite "4. nicht dehnbar - daher Faltenbildung - kein Elasthan oder Lycra"

Aber ob man´s nun schön findet oder nicht ist und bleibt trotzdem Geschmacksache ;-)

Trotzdem tolles Bild!
Finde das Bild auch sehr gut gelungen, da es so minimalistisch ist! Nur die Falten stören mich.

@ Claus Zimmermann: wieso haben denn echte nylons Falten? Ist mir noch nicht passiert*lol*
22.10.2010
Cooles Foto, der rote Schuh peppt ungemein auf!

Scooter
16.10.2010
Sehr schöne Inszenierung.
Ganz toll mit dem roten Schuh.
Kompliment.
LG Roevel
tolle idee, klasse umsetzung.
gefällt mir sehr.
vg edgar
#6 You will no longer see this post.
24.09.2010
das is cool insziniert .. kopfkino total !

wunderbar :)

lg

heiko
[gone] True Blue
12.08.2010
Ganz toll inszeniert! Top das Bein, heiß mit den Nylons - aber der Eyecatcher ist der rote Schuh! Einfach große Klasse!

lg Brigitte
08.08.2010
Geht sie rein oder raus, ist hier meine Frage ??
Der Schuh macht das ganze Foto aus !!
Gr. bruno
[gone] User_21627
05.08.2010
Tolles Foto, da bin ich ein klein wenig neidisch!

@ K.S.L.: Das sind echte Nylons, die müssen Falten werfen!

Gruß

Claus
....bin da ganz gespalten, auf der einen Seite spannend gemacht und auch sexy, die Nylons sollten aber keine Falten haben....dann wäres es top...

Kay

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,748Views
  • 17Comments