in xxl anschauen

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.07.2012
Schmacht...
ich kann "awareness of live" nur beipflichten-diese WEICHEN Gesichtszüge und der Kontrast, des absolut harten Körpers, macht es einfach PERFEKT! Ein Lichtmoment, den der Fotograf 100% erkannt hat...it´s so beautifull. Die Umgebung mit Wurzeln,harten Baumrinden verleiht absolut den passenden Hintergrund...Simply the Best!

:-)
GlG

Salsa
[gone] awareness of life
29.10.2011
Klasse Bild,ganz nach meinem Geschmack.Licht und Bea sind wirklich super.Was aber den einzigartigen charme dieses Bildes ausmacht ist der Gegensatz von gestähltem Körper und nachdenklich sensibler Pose.großes Kompliment.Mehr solche sensiblen Männerbilder ;-),
lg, Bea
Sehr fein ;-)

Gefällt!
[gone] Moe_T
11.08.2010
starker Typ & starker Auftritt
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
11.08.2010
Starke Aufnahme! Klasse Pose und Licht!

LG
Sabrina
09.08.2010
Ein feines Licht, sehr stimmungsvolles Bild .... klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut !

lg
Wolfgang
[gone] Ysabella Noemi
09.08.2010
Gelungene Aufnahme von dir.



Liebe grüße,

Bella Milla
oh wahnsinn!... da fängt man bzw. Frau ja schon fast an die Tastatur voll zu sabbern! Nicht schlecht....grrr ;-)
[gone] Andrea M.
06.08.2010
sehr stark...klasse mimik...starker ausdruck genial
06.08.2010
Starkes Bild,und vor allem eine passende,großartige Bea,
Werner
06.08.2010
schwer zu entscheiden welches mir am besten gefällt auf deiner SetCard.

Ok habe mich für dieses entschieden, da mir die Bearbeitung und die Pose sehr gefällt.

Absolut ein Model nach mienem Geschmack
[gone] :: anastasia ::
06.08.2010
tolle Aufnahme,
gefällt mir!!!
[gone] veronika-k
06.08.2010
ja sehr geil!!! da passt ja alles
lg vero
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
06.08.2010
wow das beste bild,,nicht zu viel denken ,,wir shooten ja bald zusammen :-)

hammer

lg sonja
06.08.2010
Schon beim Fotografen gesichtet - eine wunderbare Detailarbeit und die Bearbeitung/Tonung ist klasse. Habt ihr super gemacht. Gruss Sandra
06.08.2010
wie immer, ein Traum...

Photo details


  • 962Views
  • 16Comments