Ort: Berlin
Fotograf:Lichtschwimmer
Make-up & Hair: AnPriWa

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.08.2011
Hallo Audrey,ich mag den Kriegerin Style sehr? Toll :)

Habe mit einem genialen Fotografen(+Kameramann) einen Teaser gemacht: Schau mal was denkst du darüber?
http://www.youtube.com/watch?v=gmPYpW3ZL6k
das ist seine http://www.facebook.com/pages/VISUAL-UPDATE/206298942743936 Fanpage und

hier seine Website : http://www.vvvirus.com We findest du seine Arbeiten? / Fotos? Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit? Er interessiert sich auf jedenfall für ein asiatisches Model und ich bin auch interessiert, was entsteht.

Liebe Grüße

Kitty
Die Blatt-Kriegerin...gefällt mir sehr. Passt sehr gut und schöne Umsetzung.

LG
alex

Picture Participants 1

Photo details


  • 531Views
  • 2Comments