Zwanziger-Jahre-Look
Model: JasiHasi
Visa: Corina Dudas
Bildbearbeitung: Hans de Roos

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.05.2011
Traumhaft schön
VG
Klaus
19.01.2011
Wow! Super Foto, wirklich!
01.01.2011
Schöner Schulterblick und gute Bearbeitung!
Viele Grüße und einen guten Start in 2011!
Peter
17.10.2010
Wunderbare Arbeit. Sehr feine und edel wirkende Schminkgebung. Auch von der Lichtsetzung gelungen.

LG,
Maggi
14.08.2010
schöne arbeit von euch , gefällt mir...
lg andreas
Hmmm... diese Lippen mit dem tollen MakeUp, prima Schwung und Farbe!
Elegant reizvolle Szene. Würde mir etwas mehr Scharfzeichnung an den Augen und den Lippen wünschen, nur du wolltest sicher den weichen Effekt so haben. ;-)

Unschuldig sinnliche Verführung, reizvoll gestaltet.

LG Peter
[gone] auf Wiedersehen
09.08.2010
Stark! Der Weichzeichnungseffekt gefällt mir hier sehr gut. Wunderbares Make-Up, schöner Blick zurück - ein klasse Portrait!

LG Johanna
08.08.2010
Wow... schön wie eine Diva aus alten Filmen! Wunderschön!

LG von Rita
08.08.2010
Jawoll grosses Kino
lg Max
Quite simply...wonderful!!!

Wonderful lighting, pose, colour and composition.

Boogoo - your fan from Zürich :=)
[gone] La petite Chouchou
07.08.2010
Das gefällt mir sehr gut... Die schlnen großen, dunklen Augen und dazu die roten Lippen.

Tolles Model und toll abgelichtet.

LG Vanessa
07.08.2010
Wunderbare Aufnahme ! Natürlich, sensibel und ausdrucksvoll !

Grüße Carsten

Photo details


  • 680Views
  • 12Comments