xxl better

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.05.2012
Coole Aufnahme....dein Blick zeigt die Sehnsucht....

Lg Mel
[gone] PantauPictures
09.08.2011
Klasse mit der Tiefe die durch den tiefen Standpunkt und die offenen Blende entsehst Das sieht Klasse aus wie du dich darin integrierst.

LG Martin
01.05.2011
Ich liebe die Schärfeverteilung und den Bildschnitt (: Supergemacht von euch beiden :P
[gone] ThoBa-Photography **Babs**
09.02.2011
ganz klasse was ihr zwei da gezaubert habt
gefällt mir ausgesprochen gut

glg
babs
[gone] Model & Fotograf BRAVEHEART/S.E.I.
08.08.2010
eine herrliche Stimmung
tolle Arbeit

LG
Stefan
[gone] ~ Farb-Klecks ~
08.08.2010
Sehr schönes Bild von dir
mit klasse Location!
Habt ihr toll gemacht:-)

lg Heike
[gone] MB - Photograph
08.08.2010
Ganz große klasse,
du zeigst hier sehr viel Gefühl !

Lieben Gruß
Marioooooooooo
Tolle Aufnahme, gefällt mir!
LG
Andrea
[gone] Jürgen F Berlin
07.08.2010
Verlassen, Einsam? War mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe. Gefällt mir sehr gut, die Aufnahme bringt eine ganz besondere Stimmung rüber.

LG Jürgen
[gone] User_27567
07.08.2010
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen! Du passt perfekt in diese Szene/Location!
Super gemacht!

LG Nicole
[gone] Nini Ro **Shootings?? gerne :)
07.08.2010
Das ist voll schön :) tolles Foto von dir...freu mich auf morgen :)

LG Nicki
07.08.2010
Super Farben, klasse Schärfeverlauf, du als Hauptmotiv direkt im sogenannten goldenen Schnitt und wie perfekt du in dieser Szenerie aussiehst ... TOLL !!!

GLG Steffen

Picture Participants 1

Photo details


  • 559Views
  • 12Comments