Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
das ist unglaublich sinnlich und zart. kannst du mal aufhören damit hier so gute bilder einzustellen??? ich kann mich doch nicht stundenlang auf deiner sc rumtreiben... ;)
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
28.12.2010
Schönes und verträumtes Portrait!
Passende Tonung und ein guter Bildschnitt.
Sehr gut fotografiert….

Greetz Pit
28.12.2010
Sehr schöne Aufnahme! Klasse Inszeniert!

glg
Claire
[gone] CheshireCat. *shootinglaune*
26.11.2010
super beeindruckende SC
echt klasse fotos
dieses gefällt mir besonders gut
die idee find ich echt genial

lg

CAT
[gone] Erschossene.Hexe aka Herzgefickt
17.09.2010
wow toll..

LIEBLINGSBILD !
21.08.2010
Wunderschön melancholisch-wässrig, wie aus einem Märchen, fast ein Gemälde!
melancholie wie ich sie mag, ich bin extremst begeistert, alles liebe
ganz feine arbeit...
sehr nachdenklich - leicht melancholich..
schöne stimmung - gefällt mir..
auch die farben überzeugen...

lg. yvonne
[gone] Dajana Fotodesign
08.08.2010
Ah--hat ein Model doch noch was zum anziehen gefunden *g* --aber scheint darüber nicht glücklich :( ... warum muss es denn ausgerechnet im Wasser landen? Was hat die Arme denn böses gemacht ;)?

Nein, Spaß beiseite-- wirkt durch den Hell-Dunkelkontrast und dem Blick nach unten sehr düster und doch vertröumt, k.a. einfach ne stimmung, welche ich nicht in worte fassen kann, die du da eingefangen hast.

sehr schön!
08.08.2010
Märchenhaft schön ! ...........lg.s.....
07.08.2010
sehr schöne sinnliche und stimmungsvolle aufnahme!
lg
xelab
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
07.08.2010
sehr gut
gefällt mir mal wieder sehr^^

Photo details


  • 988Views
  • 12Comments