ich find die flügel stehn mir einfach :-) danke an manni fürs bild und an chris für die geile bea

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Leyla-Deluxe
30.12.2010
zack zack ab nach hamburg, clinus kommt auch :-)
22.11.2010
Himmllisch bearbeitet - mit perfektem Model - besser geht´s nicht ! GLG :: Nicole ::
Steht dir super :-) Sieht Klasse aus !!!
Coole Bearbeitung, sieht klasse aus!

LG
Andrea
03.09.2010
ein tolles Portrait, schöner Ausdruck,
tolle Kulisse und Bearbeitung
27.08.2010
Lieber Frank,

so ein wundervolles Bild - es passt einfach alles und dieser Stil ist genau meine Geschmacksrichtung ! Dein Body ist der Hammer, aber das weisst Du bestimmt ;) GLG :: Nicole ::
[gone] Leyla-Deluxe
20.08.2010
beste definition und bester bildbearbeiter , ihr beide seid super
19.08.2010
Also den Engel nehm ich Dir nicht ab, aber der Blick ist einfach klasse! :)
[gone] Samatva
18.08.2010
ja das finde ich auch...die Flügel stehn Dir wirklich ;o)
...wundervolle Arbeit von Euch!

LG Sam
[gone] Flo happens!
10.08.2010
Na ob du mit den kleinen Paddeln abheben könntest wage ich zu bezweifeln... :) Die Proportionen stimmen definitiv nicht.
[gone] User_170568
10.08.2010
Ein klasse Engel

LG
Anett
#6 You will no longer see this post.
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
09.08.2010
was für ein engel :-)

sehr gute arbeit

lg sonja
[gone] 94565
09.08.2010
Wow......
mal von dir ganz abgesehen...was schwer zu übersehen ist...
Eine Hammer bearbeitung.

Alles stimmig.....gute arbeit von den beiden.Kompliment.

Lg Gabi
[gone] veronika-k
09.08.2010
das bild alleine ist ja schon cool, aber mit der überschrifft ist es perfekt.
sehr passed gewählt.
l.g. vero
08.08.2010
Wunderbare Inszenierung lieber Frank, einfach etwas Anderes. Sehr schöne Bearbeitung. Grüßle Sandra
[gone] Andrea M.
08.08.2010
sehr schöne gelungene aufnahme und bearbeitung...

auch männern stehn die flügel