Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Sehr schöne Aufnahme!
Finde ich klasse!
Prima Arbeit von euch! LG Reiner
20.06.2012
Echt schön!
Mag ich!

lG Sabrina
[gone] Butterfly99
13.12.2011
Sehr sehr schönes Foto.

Die location ist ein traum
03.07.2011
Wunderschönes Bild
Klasse Blick
LG Ines
[gone] Katy Rich
03.07.2011
stark gemacht diese aufnahme.

gefällt mir sehr gut.

lg katy
wunderbare stimmung gefällt mir sehr gut.
noch schöner wäre wenn das model nicht so mittig platziert und der Arm nicht abgeschnitten ist.

lg.Ingo
Sehr nice

die Location ist traumhaft!!!

lg
Superschön anzusehen :-)

Da will man am liebsten in die Wellen springen !!!

Schönen Sonntag,
Gruß Andrea
[gone] °~ MinA~° 30.000 Klicks? aber "Wayne interssierts?
19.02.2011
Hallelujah, was ne Wucht an Model und was ne Bucht im Hintergrund... ;o)

Da kommt summerfeeling auf....

Schöne Umsetzung und weiter so!

LG
Mina
11.02.2011
total schön und die location hammer, will auch mal an so einem ort ein shooting =

lg jenny
31.01.2011
Einfach nur klasse!!!
Tolles Bild!!!

LG Anastasija
24.11.2010
ganz tolle Arbeit super!

LG

Luna
14.11.2010
..wow, wunderschöne Aufnahme !
Wasserbilder sind einfach top...

GLG Diana
13.11.2010
sehr schönes licht!!!
klasse aufnahme!
lg
rabikatze
Eine sehr schöne Klare Aufnahme! Klasse Location!
25.10.2010
Eine sehr schöne Aufnahme!!!
Klasse Arbeit von Euch!!!

LG, Franzi...
25.09.2010
Das ist super gelungen :-)
Hübsches Model und klasse Location!

LG Laura
Klasse gemacht....hier stimmt wirklich alles....Modell, location...und woh auch das Wetter.....Urlaubsfeeling pur...

LG Uta
18.09.2010
Gefällt mir gut ... Das Licht auch

Grüße
Michael
15.09.2010
das ist wirklich eine starke aufnahme!!! tolles posing und die location grandios!! habt ihr super gemacht!! glG, Claudia
Boah,was für eine Location..lg conny
24.08.2010
WOW...das ist genial...erninnert mich an die Werbung mit der kleinen weißen Kugel...ohne Schokolade....;-)...wirklich traumhaft!!

LG Mary
22.08.2010
Wunderbare Szene mit dem tosenden Meer im Hintergrund und der schönen Pose und Mimik vom Modell im Vordergrund. Da werden direkt Urlaubsträume wahr...

LG, Marcus
eine feine arbeit. hätte noch etwas mehr platz oben weggenommen und unten am model gezeigt... aber okay. dennoch supi!-

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,426Views
  • 24Comments