Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.01.2011
Schöne Bildstimmung, so entspannt, sommerlich. Eigentlich mag ich keine Rahmen, aber hier wirkt das genial. Durch das damit längliche Bildformat und deinen Blick in die richtige Richtung wandern die Augen automatisch nach rechts auf der Suche nach dem, was du siehst. Und landen am Bildrand, was dem Gehirn vorgaukelt, es ginge noch ewig so weiter. Fernweh. Schön auch, dass die Balken weiß, nicht schwarz sind.

Die gesamte Belichtung ist gut geworden. Dein Gesicht benötigt aber dringend Aufhellung. Es muss leuchten, die Hauptsache sein. Spätestens in der Bearbeitung, besser aber bereits beim Fotografieren mit Reflektor oder Blitz, hätte das gemacht werden müssen.
Und ich wäre als Fotograf noch einen Tick tiefer gegangen. Der Horizont rechts wirkt eher störend als fördernd, der kann ruhig noch hinter den Steinen verschwinden. Und ein paar super nahe unscharfe Steine am unteren Rand kamen sehr genial, den Blick hinein ins Bild zu dir zu leiten.

Also insgesamt ein Foto mit einer wunderschönen Stimmung und ein paar kleinen Schönheitsfehlern :)

Lg, Mathias
[gone] darkfitnesstussi bis Januar in Neuseeland :-)
12.08.2010
Wo ist denn der Sandstrand?...lach... Ansonsten super Foto, gerade wegen den lebendig wirkenden Haaren.
11.08.2010
eine sehr schöne porträtstudie. neben deinem posing gewinnt das foto v.a. durch die sehr gut gewählte kameraperspektive und den exzellenten bildschnitt.

lg rainer

Picture Participants 1

Photo details


  • 510Views
  • 3Comments