Makeup von Rainer

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ***KischaMarie***
21.12.2011
SEHR ROMANTISCH UND STIMMUNGSVOLL
VG
´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•-» ......---KischaMarie---
[gone] Vic Vicious- Retro, Pinup, Trash
18.12.2011
Cool gemacht!
Spannend belichtet!

Grüße
Vic
Wunderbare Lichtstimmung - feine Arbeit!
Gruß
Hartmut
04.11.2011
Schöne romantische Nachtaufnahme, Klasse Pose und tolle Location, das Model hat den besten Platz im Bild gefunden, gefällt mir prima. Gruß Falter
[gone] Saskia Rachor
28.09.2011
Boa!

tolle Stimmung!

echt klasse
lg
sassi
sehr schön
l.g.bixxel
Was für ein großartiges Bild.
Die Ausleuchtung ist einfach fantastisch schön. Die romantische Stimmung kommt total gut rüber.

LG Gerhard
[gone] ***Alexina***
01.05.2011
Wow! Wonderful photo! Super lights! Klasse!
Br,
Alexina
[gone] User_183332
02.03.2011
Sehr sehr schön geworden mit dem Licht
der Laterne. Verbreitet eine schöne ruhige Stimmung.

LG verena
28.02.2011
Prima, diese Lichtstimmung! Mag ich!
Viele Grüße!
Peter
18.01.2011
Das Bild verbreitet eine sehr romantische Stimmung,
durch das Licht und die Location entsteht ein ganz besonderer Zauber,
der verträumte Ausdruck des Models unterstreicht diese Wirkung noch.
Wunderschön!

Liebe Grüße
Heidi
[gone] DIETMAR KNERR
10.12.2010
romantische Bildstimmung, warme Farben, schöner Ausdruck des Models, supii
[gone] User_7825
16.10.2010
feine bildidee,klasse umgesetzt...lg.theodor
12.09.2010
super schönes bild, tolle location!!! sehr romantisch!!

lg honey
[gone] Jolina
12.09.2010
wow super schönes und tolles bild :D die idee ist super und es sieht so romantisch aus :)

lg jolina
[gone] AndersAlsNormal
22.08.2010
Schön inszeniert und perfekte Lichtgebung ;)

lg
17.08.2010
Wunderbares Licht, sehr stimmungsvoll und warm. Ich mag dieses Bild - hat etwas Beruhigendes. Gruss Sandra
17.08.2010
Available light perfekt genutzt, auch die Bildgestaltung könnte nicht besser sein - nur schade dass da nicht auch noch etwas Faszinierendes auf der Lampe sitzt (man wird ja noch träumen dürfen ;-))

LG Friedl
17.08.2010
Da muss ich meinen Vorrschreibern Recht geben, wunderschön und eine tolle , romantische Kullisse !

Ja bin auch etwas neidisch , klasse gemacht !

LG Luna
15.08.2010
Auf dieses Bild bin ich ehrlich gesagt neidisch (im positiven Sinne) da ich so etwas auch gerne mal umsetzen würde.
11.08.2010
Das ist ein total schönes Bild! Dieses Licht ist so schön warm und romantisch und die Farben von ihrem Kleid und den Rosen dazu wirken ganz wundervoll.

GLG Mandy
10.08.2010
Schööön geworden! Das Licht wirkt wunderbar warm. :)

Photo details


  • 686Views
  • 22Comments