Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse....auch wenn du Fotografin bist...ich würd dich liebend gerne fotografieren...toller Ausdruck, sehr intressantes gesicht!
Gruss
Bernd
Klasse self mit spannendem Ausdruck und cooler Frisur - spitze!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende

mike
28.04.2012
bitte machs weg ... wasn das Oo
[gone] Allyouneedisspeed *bis auf Weiteres mm-Schnitt*
20.01.2012
Toll! Das mag ich :-) !
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
24.09.2011
das bild ist echt klasse...

mein fav. auf deiner sc..

lg mandy
08.09.2011
ich glaube ich habe das gleiche techn. equipment wie du! :) schönes foto!
10.08.2011
auch wirklich klasse :-)
[gone] User_102755
24.06.2011
Ein gutes Selbstportrait mit Vibe - das ist nicht einfach ...

Viele Grüße,
Yaoke
Danke für Dein Lob! Progress never stops hopefully. Dieses gefällt mir wirklich gut. Du hast von Deinem Ausdruck her wirklich etwas mitzuteilen finde ich.

Lg, Gerd
[gone] Frau Ke
24.05.2011
Tolles Bild - durch und durch. Sehr interesaant und mal etwas anderes...gefällt mir!
05.04.2011
Ein sehr schönes Portrait.
Die Bildwirkung finde ich klasse :-)
Ein würdiges Profilbild.

LG
Sephrenia
[gone] Fleurie
06.03.2011
Eine tolle dynamische Aufnahme!!!

Liebe Grüße!
[gone] LeoBambi .. [inaktiv]
09.01.2011
sehr klasse bild. einfach. schlicht aber trotzdem genial !!
[gone] Sa Rah (Model, Fotografin, Visagistin) *com.back*
08.01.2011
Ich find das Bidl wirklich supi!!! Tolle Farben und ne tolle Idee!

Eine schöne Arbeit.

LG Sarah
Jap! Ist ein sauguter Schnappschuss! ;-)

LG Andre Olivier
21.12.2010
Das Bild finde ich klasse .
Sehr gut gelungen!!!
16.12.2010
Ein sehr cooles Eigenpic von dir,was mir echt gut gefällt...mag deinen Blick und der ist echt fesselnd...

Lg Nadine
05.09.2010
Spannend und in der Art bestimmt auch kreativ weiter abwandelbar/ entwickellbar... Hat irgenwie etwas symbolistisches... Sehr feines Pic.
LG Diana + Falk
[gone] User_174729
30.08.2010
Trotz - oder gerade wegen - des Eigenshots ist das Foto für mich (derzeit) mein Favourite auf Deiner Sedcard.
Hat irgendwie Leben und ungestellte Natürlichkeit.
Mag ich.

LG Steffen
29.08.2010
klasse aufnahme, sehr schöne idee und umsetzung, gefällt mir sehr gut...

lg martin
Das gefällt mir besonders gut.
Klasse Idee toll umgesetzt.
LG
Stefan
13.08.2010
So gestylt mag ich di auch !
LG
JiB
Ein sehr interessantes Foto!

Ich find's stark!

LG von MONE! :)
13.08.2010
Ich fotografierte mich in einer Schaufensterspiegelung. Da das Bild spontan entstanden ist, stylte ich mich auch nicht extra vorher (ist bei Dreadlocks sowieso sinnlos). Mit meinem Ponny verdecke ich sehr gern die Hälfte meines Gesichts, mag das so ;)
13.08.2010
Autoportrait ?
Wo ist die zweite Auge ?
!-)
sonst super Styling und Pose
JiB
12.08.2010
Ganz tolles Foto. Gefällt mir sehr.
LG Roevel
11.08.2010
Absolut cool gemacht!
Jetzt weiß ich, as mir noch fehlt :-)

LG, Paul
11.08.2010
schönes Bild..

LG
Caroline
10.08.2010
Klasse Idee..:-) Sieht sehr spontan aus..:-)

Gefällt mir gut.

Grüße Jörg

Photo details


  • 1,137Views
  • 29Comments