Make-up und Styling by myself

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.02.2012
sinnlich, cooler blick, sexy outfit und pose

mag ich

vg boris
15.03.2011
Klasse Inszenierung!
Toller Ausdruck1
Die kontrastreiche Bearbeitung bringt hier enorme Spannung ins Spiel!
fantastische aufnahme!!!!
kompliment!!!
lg,anna
[gone] glanzfotos (inaktiv)
12.11.2010
Was für eine Ausstrahlung, Du hast ein sehr hübsches Gesicht! Tolle Gestik und Mimik! Styling und Outfit sind fantastisch! Schönes Portrait!
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
12.11.2010
Du hast eine Menge toller Fotos auf Deiner Sedcard! Dieses hier ist mir beim ersten Scollen am meisten aufgefallen! Hot!
LG Joachim
....Deine Augen ... sind Feuer ......................Heisss die Lady ............
coole Aufnahme
klasse Styling und Look
faszinierender Blick
hübsches Model
gefällt mir sehr

Lg
05.11.2010
Tolles Model und auch super in Pose gesetzt.
Gefällt mir echt sehr gut.

Liebe Grüße
Rainer
[gone] outrageous ¡¿
26.10.2010
geiles ausdruckstarkes modell... 1A!!!!!!
Aufregend schön und erotisch.

Mäcki
Wow, ein echter burner, kontrastreich und wirklich sinnlich-sexy ohne geschmacklos zu sein, so mag ich das. Toll auch die Dynamik im Haar und der "Biss" auf den Brillenbügel :-) Mag ich sehr.
LG
Simon
[gone] MRix (Einzelcoaching / auch in Hamburg)
19.10.2010
ein klasse portrtait...
unheimlich intensiv.. unhei8mlich erotisch... nungut bis auf das meiner meinung nach unpassende höschen...
aber dein ausdruck ist klasse. gefällt mri gut. würde auch in mein portfolio gut reinpassen..

LG PIXbyRIX
Foto- und Mediendesign
14.10.2010
Wow... wunderschöne Aufnahme von Dir...

Glg Veronika
sehr coole sc.
bist echt wandlungsfähig, lg nicole =)
[gone] kaivata *neues tattoo daaaa*
07.10.2010
tolles bild..........

lg siiri
...Ganz Sexy .... Schöööön ................
echt cool
das schwarze mit den wehenden haaren wirkt echt klasse
29.09.2010
klasse aufnahme, sehr schöne dynamik, toller blick, gefällt mir ausgesprochen gut..
kompliment an euch!

lg martin
18.09.2010
Seeehr cool und sexy!
Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Orchidea
17.08.2010
Das ist auch geil!!!!!!!!!!!!!!
14.08.2010
etwas "verbissen" :-)

nein im ernst, hier ein sehr erotisches und ausdruckstarkes auftreten von dir. Klasse festgehalten.

lG
ganz tolle Serie, Anna wie sie leibt und lebt

Gruß
Stephan
13.08.2010
erotisch und ausdrucksstark.........tolles posing. lg k&g
12.08.2010
Sehr gut. Eine feine Serie zeigst Du uns hier und Du siehst auf allen Fotos wie immer ganz toll aus.
LG Roevel

Photo details

Germany, 74613 Ühringen
115 kB

  • 383Views
  • 24Comments