Bambie 27 Bremen

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] New Fresh Color (Nicky Casanova)
10.11.2011
einfach klasse das bild =) wie die anderen bilder auf deiner seite

lg nicky
sehr cooles Bild u tolles Model! Gefällt mir sehr gut!

Lg Uwe
Hallo Mathias,
der leichte und der sehr dichte Nebel machen das Bild sehr sanft wie ein eingebauter Weichzeichner. Es ist auch ein wenig Glückssache und man braucht einen guten Assi der die Nebelmaschine in einer bestimmten Zeit zweimal bedient, damit die Scheinwerfer im Nebel leuchten können, aber das Model noch einigermaßen frei ist. Ein Zweiter bedient den Ventilator, damit der Nebel die richtige Richtung bekommt. Davon ist eine ganze Serie entstanden. Jedes Bild ein Unicat und nicht wiederholbar.
Für den Kalender werden natürlich andere Fotos verwendet, aber ich möchte natürlich noch nichts verraten. Danke für den Kommi ...
Gruß vom Fotobully
[gone] User_82967
12.08.2010
nette idee mit dem nebel und den scheinwerfern, nur leider ist das gesicht sehr unscharf, dagegen das fotobully schild sehr scharf, und lenkt zu sehr vom hübschen model ab.
idee und model finde ich gut, qualität ist leider nicht besonders gut!
lg
matthias

Photo details


  • 1,027Views
  • 4Comments