No title by dayra From the gallery Sedcard 2

im sturmen gewandt der murmelnden tropfen in den verlornen kinderstimmen im tanze wiederfindend..herzlichst tabitha und wolfgang

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
herrlich wie die Lippen leuchten

liebe Grüße Frank
Unglaublich cooles Bild und auch sonst deine SC ......einfach super.

vlg Peter
eine atemberaubende aufnahme von einem wundervollen model

vg tommy
ganz, ganz stark ...das ist Kunst ....dazu der top Schnitt, der den Moment noch verstärkt ....mit einer wundervollen Frau.

lg Manfred
[gone] Eileen Huhn
14.12.2010
eindringlich. ich kann gar nicht aufhören, diese bild zu betrachten.
lg e.
gratuliere dir (und dem kreativen team dahinter)
erstklassige bilder, tolle ausstrahlung und super performance.....

lg aus wien
joe
http://www.bildart.at
wunderschön...

Grüsse. Ernst
[gone] .mg.
12.09.2010
Eine meiner Lieblingssedcards ........ erklärt, warum ich gelegentlich mal hier bin ;-)
11.08.2010
hocherotisch... finde den Schnitt ebenfalls klasse!
.....einfach genial..... dieser Schnitt top und dann eine feine Erotik....super....

Kay

Photo details


  • 2,724Views
  • 10Comments