Make Up by CrazySara©
Photography by Herr Bär
EBV by Niiro
ReBea by CrazySara©

>XXL!

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Echt schön mit Licht und Schatten
perfekte schöne Pose
Klasse
LG André
============
fantastisch im licht
============
Klasse LK-Aufnahme! Toller Ausdruck von dir!

LG Samuel
Davon gibt es auch Flyer! Hab einen eingerahmt im WZ stehen!

;D
Du steht bei WeibsBilder ^^ untder einem MannsBild xD
Yeaahh!! Im "KlickFotoland" weiß ich das ich dort die Studio Türe ziere!

;D
Hab's diese Woche in der Fußgängerzone von FR gesehen :-)

LG
Ricky
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
19.09.2011
Einfach nur großartig. Hier stimmt echt alles. Mein Kompliment an alle Beteiligten.
25.02.2011
Das ist einfach phänomenal


LG sepp
25.01.2011
wunderbar leidenschaftlich und zart bist du hier in szene gesetzt, tolles posing und ein fantastischer verdeckter akt :)

sehr schöne lichtsetzung...

lieben gruß,
henning
klasse gemacht
l.g.bixxel
Sehr schönes Lowkey. 1a!
[gone] AUSCHNER I PHOTOGRAPHER
12.11.2010
das sind Bilder mit dem WOW Effekt, ganz toll gemacht und perfekt umgesetzt, großes Lob!

lg Stefan
[gone] Elke - elkes-fotowelt
30.09.2010
Das ist ein super geniales Licht. Es erhebt Dich in den Status einer "Göttin".

Ja leider sind wir zu weit auseinander. Ich sag auch immer. Warum sind die zu mir passenden Models so weit weg. Denn ich bekomme hier an meinem Heimatort nur Absagen und keine Shootings.

Sobald ich im Urlaub bin klappt das viel besser. Aber wer weiss, vielelciht komm ich ja mal in Deine Gegend.

LG Elke
29.09.2010
Sehr schönes Bild von Dir ...
in einer tollen Pose.
Gefällt mir ;-)

VG Maik
wow, eine ganz starke Lowkey-Aufnahme. Deine Pose und die Lichtsetzung sind einfach perfekt :)

LG Andreas
Tolles Bild, coole Lichtführung!

LG
Andrea
18.08.2010
Das grooved richtig gut. Dezent, edel und sexy. Extraordinär gutes Posing und perfektes Licht!
LG Horst
W O W ...

super sexy ohne das man zuviel sehen kann...das find ich sooooooooooo klasse und ganz tolle Arbeit von euch allen..

sei lieb gegrüsst Angie
Schönes Bild ... hat was ... sehr schones Spiel mit dem Schatten :o)
LG Julia
15.08.2010
Klasse Licht wurde hier vom Fotografen gewählt. Es setzt deine Pose sehr gut in Szene. Gelungene Arbeit von euch.

LG

KleinerKnipser
[gone] Juley
13.08.2010
Das is soooo sexy, Sara.
Das Licht ist genau an den richtigen Stellen und betont deine Kurven.
Ich weiß gar nich was ich noch sagen soll, mir bleibt die Spucke weg.

LG
Die LK-Aufnahme finde ich super.. Erotik pur. TOP!

LG
Ricarda

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,467Views
  • 23Comments