Ja sorry ich weis, aber wie soll ich sonst zeigen was ich als Bildbearbeiter so anstelle ;-)
......und ich schwöre.....und das sieht man auch, sie ist vorher genauso schick ;-)

....achja, falls es interessiert - ungefähr 3 Stunden Bildbearbeitung für ein Schnappschuß ;-) und glaubt mal, es ist nicht einfach den entsprechenden Hintergrund zu finden und dann Perspektive, Licht und diesen ganzen Krahm anzupassen........lol........ ;-)

Comments 46

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_254214
23.04.2012
Starke Bearbeitung
Supi gemacht
Lg Anja
21.12.2011
sieht super aus!..
LG
01.11.2011
bohr...echt respekt...hammer geil....
jaja, Du hast es drauf ... mal eben superschnell und geschmackvoll in drei Stunden renoviert.
Erstklassige Arbeit - mein Respekt !
Grüsse von Peter
[gone] Digitalis
21.06.2011
Mir fehlen die Worte ...

Respekt !!!

LG
13.06.2011
...unglaublich...eine excellente Arbeit...Respekt!
vg Jo
[gone] Vic Vicious- Retro, Pinup, Trash
12.06.2011
wenns im wahren leben so einfach wär, mit dem badezimmer renovieren ;)
gute arbeit.

grüße
vic
07.06.2011
meinen absoluten Respekt!
hg, Achim
SUPER - klasse Arbeit von dir...wie aus nix was wird könnte man sagen...sehr gelungene swchnapschuss-bea - große leistung und tolles ergebnis - großes lob
LG Steffen
15.05.2011
Riiiiesen Kompliment an deine Bildbearbeiter Setcard, machst dieses echt toll
28.03.2011
respekt. das ist eine wirklich gelungene bildbearbeitung.
05.10.2010
Mein Gott...es ist Zauberei was Du aus einem "Schnappschuss" machst...ehrlich!!! Ich bin sprachlos, das ist sooooooooooo hammer was Du aus diesem Bild gemacht hast!!! Mein Respekt dafür - that´s great!!!

LG Mary
22.09.2010
....achja, falls es interessiert - ungefähr 3 Stunden Bildbearbeitung für ein Schnappschuß ;-) und glaubt mal, es ist nicht einfach den entsprechenden Hintergrund zu finden und dann Perspektive, Licht und diesen ganzen Krahm anzupassen........lol........ ;-)


du sagst es es ist und bleibt eine menge arbeit. nur das wissen die wenigsten. viele denken ma wirft schnell mal alles durch ein paar filter und fertig lolololol wenn die meine blasen an meinen Gesäß sehen wüden ............................lololol

lg Holger
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
23.08.2010
Mal abgesehen von dem Model, das ist der Hammer !:-)
LG Volker
hammer bea ... kompliment
lg barbara
14.08.2010
eine super Arbeit... wow.. auch wenn es mir zu viel Arbeit wäre Schnappschüsse so zu verschönern, aber in diesem Fall hat es ich wirklich gelohnt..

llieben Gruß
ambika
[gone] MaC-Foto
14.08.2010
Das muss man dir lassen, wer hätte gedacht wie das Foto vor der Bearbeitung ausgesehen hat!
Super Arbeit!

Gruß
Chris
14.08.2010
Ich hab's schon bei Darinka kommentiert. Mich beeindruck deine Bearbeitung. Der neue Hintergrund passt so gut, dass man meint das Bild wäre dort entstanden. Am besten finde ich aber die ansprechende Lichtstimmung, die du hier gezaubert hast.

Beste Grüße
Mario
13.08.2010
Find es immer wieder klasse zu sehen,was aus einem einfachen Bild gezaubert werden kann...klasse was du für Arbeit da rein steckst...aber es lohnt sich immer wieder....


Lg mel
[gone] User_174729
13.08.2010
War das jetzt echt ein Schnappschuss oder ein geplanter Shoot ?
Also wenn's geplant war würde ich ja eher nen neutralen Hintergrund nehmen für's spätere Composing. Da spart man sich dann auch das nervige Freistellen.
Anyway ... gute Arbeit. :-)

LG Steffen
wow, super gemacht!!!!
perfektes composing!

glg katy
13.08.2010
Sauber gemacht!
Ein vorher/nachher Bild für den Raumgestalter!
ob die Handwerker es auch so in 3 Stunden schaffen..? ;o))
Gefällt mir.

LG, Paul
13.08.2010
klasse arbeit die sich gelohnt hat ,

ich mag solche arbeiten .

lg thomas
@ akigrafie

Das war das Ziel ;-) Scheint als wäre es mir gelungen.
[gone] akigrafie fotodesign
13.08.2010
Erstmal RESPEKT, ich weiß was so ein Szenenaustausch an Arbeit macht...das Foto gewinnt...aber es wiird nicht unbedingt besser, weißt wie ich meine? Durch den künstlichen Spiegel und die hellen Reflektionen (?) wird das Foto mehr Space-Art und nicht allzu glaubhaft.
Sieht gut aus - ist jetzt aber mehr Airbrush als Foto.

Grüssle
akigrafie
Das ist dir wirklich hervorragend gelungen !!!!
LG Julia :o)
[gone] ***Jessie***suche shootings
13.08.2010
sehr gelungene Arbeit! Gefällt mir richtig richtig gut! Bewundere so kreative und geduldige Menschen sehr.
LG Jessie
13.08.2010
G E N I A L E Bea die sich wirklich gelohnt hat
sieht super aus
Sehr sauber gemacht, und ich weiß, wie schwierig sowas ist!
Da können sich die ganzen Bildbearbeiter, die den Mädels Flügerl montieren und mit ein paar Kringeln in eine Elfenlandschaft setzen, eine Scheibe abschneiden.
LG Günter
13.08.2010
Ich bin einfach nur sprachlos was du aus dem Bild gemacht hast!!
Ich hatte mir viel erhofft, aber das übertrifft wirklich alles!
Gaaaanz dickes LOB an dich und mein RESPEKT für deine grandiose Arbeit, hast du gigantisch hinbekommen!

Lg Darinka ;-)

Photo details


  • 1,890Views
  • 46Comments