Comments 71

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Das ist ne schöööne Serie !!!
6 years ago
Cave Canem!!!
Ruft es.
.....lächel .... Schön ...............(ich stehe aber auf der falschen Seite ...... lächel......
Eine wunderschöne Serie.

Liebe Grüße von

Mäcki
Noch einmal vielen lieben Dank für Eure Kommentare! :-)

Lg Pari
[gone] B&G Pictures™
06.10.2009
Eindeutig ein Knackhintern . Klasse Figur !!
Oder darf man das nicht sagen :-) ?
Tolles Bild in allen Bereichen
LG
Wolfgang
02.08.2009
eine sehr schöne bildidee frei nach dem motto ....eien perle vor die schafe geworfen.^^ gefällt mir total diese kleine collage !

lg
dietmar
Eine gute Idee. 5 Punkte von

Mäcki
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
16.05.2009
Schaf müsst man sein ;) ... nein, ehrlich ... tolle Collage. Gefällt mir gut :)
15.04.2009
find ich toll gemacht. gefällt mir von der idee her richtig gut :-)

gruß volker
sehr coole collage :)
tolle idee und umsetzung.
LG
chris
15.01.2009
Jetzt weiß ich auch, warum Schafe Schafe sind.
Wüscht man sich so ein uninteressiertes Publikum?
Also wenn ich, aber lassen wir das...
:-))
LG Frannco
[gone] La foudre
21.11.2008
Sehr schöne Bildidee - super umgesetzt. Sehr hübsches Model!
rudy
17.11.2008
Eine witzige Bildidee! Klasse gemacht!

lg, Nicole
Super++++++++++++
Lg Ralph
Na das nenn ich mal eine glückliche Herde*g*
Schöne Serie!
lg
Alex
Noch einmal vielen Dank für die vielen Kommentare, worüber ich mich wirklich sehr freue! Bitte schaut auch mal auf der SC von BS nach, der für diese Collage verantwortlich ist! :-)
Einen besonderen Dank auch an diejenigen, die das Bild zu Gold gevotet haben!

Lg Pari
#54 You will no longer see this post.
schicke Reihe ...

LG Sebastian
hübsche Geschichte -nice story -

gefällt mir

lg a rnold
Schöne Serie in freier Natur.
Ich verstehe nur nicht, warum die Schafe so cool bleiben!?!

LG
Dieter
27.05.2008
echt voll(er) scha(r)f =)
25.05.2008
Großartige Komposition, kreativ und exzellent inszeniert... nur die Schafe zeigen keine Reaktion... erstklassige Arbeit.

Grüße,
[gone] LECTRA
24.05.2008
sehr geile zusammenstellung!
superschöne fotos!
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
15.05.2008
echt wunderschön


dafür einen grossen gefälltmirstern
Die Serie find ich genial, vor allem das letzte Bild ist sehr schän geworden, tolle Rückenansicht
25.04.2008
unbeschwert und lebendig - irgendwie Flower-Power - sehr schön - macht richtig gut Laune - und dazu dann die richtige Musik und dann passt es - und wer mag noch das passende zum Rauchen ....

vlg Bernd
Noch einmal vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Freut mich, dass Euch das Bild soviel Spaß bereitet! :-)

Lg Pari
07.03.2008
äußerst amüsant, gefällt mir gut :)
lg.gustav
06.03.2008
Wunderbare kleine Geschichte! Gefällt mir asehr gut.

Liebe Grüße, Claus

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,453Views
  • 71Comments