Sehnsucht by VFoto From the gallery Shootings 2007 - 2010

Danke an Speednetti für Deinen Einsatz

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.11.2011
Macht nachdenklich

Grüße aus Miami
Michael
#25 You will no longer see this post.
[gone] Mario Konter
28.02.2011
ein sehr sensibles Foto..klasse gemacht...ein Bild, vor dem man mal verweilen sollte..

Mario
[gone] *Tyra Kadney*
02.02.2011
. . . Sehr natürlich . . .
. . . Wunderschönes Bild . . .
LG Tyra
31.01.2011
Richtig gut gemacht.
Habe einen sehr persönlichen Bezug zum Thema, das greift mir richtig an die Pumpe.
Dazu wirklich gekonnte Bildgestaltung, klasse.
16.01.2011
Das ist doch mal ein technisch perfektes Bild mit richtig Hintergrund
(im wahrsten sinne des Wortes) !!!

Kompliment !

lg
02.01.2011
ein Bild nicht nur mit Tiefgang sondern auch einem nachdenklichen Touch...
absolut gut gemacht !

LG
Mike
04.11.2010
klasse Bildidee topp arbeit...lg bonanza
[gone] YES - ByeBye
02.09.2010
sehr klasse, ich bin fasziniert!!
seltene motivwahl und schon deshalb einfach richtig gut :-)
das fotografische übrigens auch ;-)
.....richtig Schön .... Hübsche Lady ..............
18.08.2010
Eine mutige und absolut geglückte Arbeit ... ein großes Kompliment an Euch beide!

Liebe Grüße
Claus
17.08.2010
einfach genial eine klasse für sich Respekt!!!!!!!!!!!!!!
Lg Tommy
17.08.2010
starke arbeit....
ein lob an alle beteilgiten...

glg
DaCapo
[gone] Jens Laubmann
17.08.2010
!!!


Liebe Grüße

Jens
[gone] *Tyra Kadney*
16.08.2010
. . . Super Bild . . .
. . . Sehr sanft . . .
LG Tatjana
16.08.2010
....sehr gutes Foto ich find es immer toll wenn wir Rollifahrer" andren zeigen das wir es genauso gut können . Hast du gut umgesetzt Gratulation
Lg Andreas
16.08.2010
Das ist gekonnte Arbeit, so wie Du Speednetti fotografiert hast. Ich habe mich an das Projekt nicht herangewagt. :(

Liebe Grüße
Ralf
16.08.2010
Das ist echt mal was anderes. Gefühlvoll und hoffnungsvoll zugleich. Sehr schön!

Viele Grüße,
Frank
15.08.2010
Wohltuend anders.
Henning
14.08.2010
Ganz toller Ausdruck und eine tolle Bildaussage... Wirklich klasse gemacht von allen Beteiligten!

LG, Marcus
13.08.2010
ein wunderschönes foto!!!!
man muss gar nicht perfekt sein um schöne bilder zu machen
das ist der beste beweiß!!!!

kompliment zu so einem schönen foto

LG
[gone] ~~ Pierre ~~
13.08.2010
... gerade als Rollstuhlfahrer begeistern mich die Inszenierung und die Mimik ...

... wunderschön habt ihr ein Thema aufgegriffen, vor dem sich manche Mitmenschen leider immer noch abwenden ...

... großes Kompliment ...

Liebe Grüße
Pierre
13.08.2010
Toll inszeniertes Portrait eines Models, das mich beeindruckt!
Viele Grüße!
Peter
Hoffentlich nutzen viele Besucher hier den Link zur Sedcard von speednetti . . . dann ist viel gewonnen.

Richard
. . . ein Bild mit Hintergrund!
Ich mag solche Bilder, die zum Nachdenken anregen.

Grüße: Richard
Wundervoller Blick des bezaubernden Models und eine großartige Bildaussage. Tolle Arbeit. LG Michael