komplett aus einzelnen fotoparts montiert
wie erschafft man einen drachen? drache = fledermausflügel, schlangenkorpus und echsenbeine ; )
achja... die heckflosse stammt von nem fisch ; )

Comments 21

You can only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Ich bin hin und weg *_* so schön
5 years ago
Hammer Bearbeitung, ein Kunstwerk!
LG
Sandra
6 years ago
Klasse! Sehr schöne Ideen
Wow, ich bin begeistert. 10% von diesem Talent und ich wäre glücklich :)
[gone] Abigail Insanity (Madame Mécanique)
6 years ago
Gefällt mir sehr gut :D
[gone] Rena Von Kircheis
6 years ago
Ahh ich will auch so eines! Das is ja der hammer echt traumhaft !!! Mehr davon sehen will :P
LG,
Sayashi

PS: auch deine Fotografen SC find ich super gelungen ^.^
6 years ago
WOW
das ist meiner meinung nach das beste bild auf der sc
sieht echt hammer aus
respekt ^^

lg samu
6 years ago
Hammer geniale Aufnahme

gefällt mir super gut

LG Sternfee Nina
7 years ago
Sieht cool aus, ich hätte den Drachen in 3DS gebastelt, mir wäre der Composingaufwand zu hoch. Aber so gehts auch, wie man sieht.

Respekt.

LG
Markus
7 years ago
Einfach nur Großartig..sehe ich mir immer wieder gerne an! Ganz tolle Arbeit!

LG,Laura
[gone] Faye Bloodrain
7 years ago
drache XD voll toll :) lg delirium-of-passion
7 years ago
Sehr geil!
7 years ago
Reife Leistung, was die "Bilderschaffung" angeht!
Absolut originell finde ich von der Idee her allerdings auch den Partnerlook von Drache und Reiter(in). :o)

vG
viola
7 years ago
ich muss sagen, du hast es richtig drauf! bin beeindruckt...

lg
axel
7 years ago
DAS ist ENDGEIL..
die ARBEIT hat sich TAUSENDPROZENT gelohnt oder..
ich würd das sogar kaufen und mir aufhängen..
es ist einfach nur G R O S S
Du hast es drauf!!! aber sowas von :))))
herzliche grüsse Claudi
das ist ja cool

vg




JENNY JANE
7 years ago
Ich bin echt tief beeindruckt von Deinen digitalen Kunstwerken.
[gone] Death Star
7 years ago
Das sieht echt abgefahren aus! Ich will gar nich wissen, wie viel Arbeit du da reingesteckt hast, und erstmal Bildmaterial finden, wo alles perspektivisch auch so ist wie man es brauch, Hammer, da kann sich so manch einer was von abschneiden!

Definitiv mein Fav. hier.

Lg
Sarah
[gone] chaton
7 years ago
Wow... der Hammer, deine Bearbeitungen sind echt toll, mal was anderes.

lg
Absolut genial gemacht, ich bin schwer beeindruckt!

viele liebe Grüße
mike
7 years ago
wow, das ist Fantasy pur, sowohl von der Idee her als auch von der Umsetzung einfach klasse!
LG
novb