komplett aus einzelnen fotoparts montiert
wie erschafft man einen drachen? drache = fledermausflügel, schlangenkorpus und echsenbeine ; )
achja... die heckflosse stammt von nem fisch ; )

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.10.2013
Ich bin hin und weg *_* so schön
01.02.2013
Hammer Bearbeitung, ein Kunstwerk!
LG
Sandra
28.02.2012
Klasse! Sehr schöne Ideen
Wow, ich bin begeistert. 10% von diesem Talent und ich wäre glücklich :)
[gone] Abigail Insanity (Madame Mécanique)
11.11.2011
Gefällt mir sehr gut :D
[gone] Rena Von Kircheis
10.09.2011
Ahh ich will auch so eines! Das is ja der hammer echt traumhaft !!! Mehr davon sehen will :P
LG,
Sayashi

PS: auch deine Fotografen SC find ich super gelungen ^.^
28.07.2011
WOW
das ist meiner meinung nach das beste bild auf der sc
sieht echt hammer aus
respekt ^^

lg samu
21.07.2011
Hammer geniale Aufnahme

gefällt mir super gut

LG Sternfee Nina
Sieht cool aus, ich hätte den Drachen in 3DS gebastelt, mir wäre der Composingaufwand zu hoch. Aber so gehts auch, wie man sieht.

Respekt.

LG
Markus
27.05.2011
Einfach nur Großartig..sehe ich mir immer wieder gerne an! Ganz tolle Arbeit!

LG,Laura
[gone] Faye Bloodrain
27.05.2011
drache XD voll toll :) lg delirium-of-passion
06.05.2011
Sehr geil!
[gone] User_89911
26.04.2011
Reife Leistung, was die "Bilderschaffung" angeht!
Absolut originell finde ich von der Idee her allerdings auch den Partnerlook von Drache und Reiter(in). :o)

vG
viola
13.03.2011
ich muss sagen, du hast es richtig drauf! bin beeindruckt...

lg
axel
12.03.2011
DAS ist ENDGEIL..
die ARBEIT hat sich TAUSENDPROZENT gelohnt oder..
ich würd das sogar kaufen und mir aufhängen..
es ist einfach nur G R O S S
Du hast es drauf!!! aber sowas von :))))
herzliche grüsse Claudi
das ist ja cool

vg




JENNY JANE
Ich bin echt tief beeindruckt von Deinen digitalen Kunstwerken.
[gone] Death Star
28.08.2010
Das sieht echt abgefahren aus! Ich will gar nich wissen, wie viel Arbeit du da reingesteckt hast, und erstmal Bildmaterial finden, wo alles perspektivisch auch so ist wie man es brauch, Hammer, da kann sich so manch einer was von abschneiden!

Definitiv mein Fav. hier.

Lg
Sarah
[gone] chaton
17.08.2010
Wow... der Hammer, deine Bearbeitungen sind echt toll, mal was anderes.

lg
Absolut genial gemacht, ich bin schwer beeindruckt!

viele liebe Grüße
mike
12.08.2010
wow, das ist Fantasy pur, sowohl von der Idee her als auch von der Umsetzung einfach klasse!
LG
novb