No title by nena_31de From the gallery Foto_Arek

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] und tschüss
01.06.2012
Eins der schönsten Bilder deiner Sedcard. Hier gefällt mir deine Frisur mit am besten. Aber auch dein anmutiges Posing und die exzellenten Lichtverhältnisse. Einfach top!
13.09.2010
Wow....das gefällt mir von der SC schon mal mit am besten,
klasse Aufnahme,
super Outfit, toller Blick,
und perfekte Location.
Großes Lob an alle!
lg
Jürgen
[gone] Foto-Wolf
31.08.2010
Gefällt mir sehr gut, schöne SC!

Lg Wolf ;-)
wow super bin begeistert dein Ausdruck ist Hinreisend.
LG.Patty
Sher stimmungsvoll und romantisch, ein tolles Sommerbild mit einem klasse Posing von dir. Gefällt mir sehr :-)

LG Willi
18.08.2010
mag ich gern... einen ganz bezaubernden blick schenkst du dem betrachter hier, und deine schönen augen kommen hervorragend zur geltung :)

das hairstyling sieht klasse aus, aber da wurde doch mit photoshop nachgeholfen ;)

lieben gruß,
henning
[gone] Rudi S. - sehr gerne Ü35 Models
17.08.2010
Bezaubernd....
Einfach sehr sehr bezaubernd!
glg
Rudi
15.08.2010
hm...eine Augenweide,find ich sehr gelungen!
vg Jo
15.08.2010
Herrlich wie Deine Haar hier erstrahlt. Feine Pose und sehr schöner Ausdruck!

LG, Marcus
..echt fesch, sommer pur!

lg

andy
[gone] Mario Konter
13.08.2010
wunderschönes sanftes Portrait einer schönen frau..romantisch..

Mario

Picture Participants 1

Photo details


  • 580Views
  • 11Comments