Visa:noir night (siehe Bildteilnehmer)

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Das mag ich sehr...
01.06.2013
Du bist wirklich vielseitig und deine Inszenierungen und Geschichten gefallen mir sehr gut. Aber auch dieses "einfache" Portrait ist umwerfend.

Viele Grüße,
Tobias
01.04.2012
Diese Aufnahme von dir ist einfach wundervoll und macht sofort Lust auf ein Shooting!

LG
Sven
das Bild ist ein Traum. total toll, auch die BEA ist super.
Kleiner Wermutstropfen, es ist ein bisschen unscharf. Aber lassen wir das Technikgefasel mal weg... richtig toll ist das geworden.

LG Dietmar
[gone] volatile
03.03.2011
Ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Portrait!
13.12.2010
Wunderschöne Aufnahme
Wirklich nicht nur wunderschön, sondern auch klasse insziniert....Toller Bildschnitt und Pose... Tolle Arbeit!
29.10.2010
wunderschön natürliches portrait mit
ganz starkem ausdruck
absolut klasse
hui, das mag ich :-)
Find ich super schön, tolles und natürliches Portrait !!
LG
Rainer
28.09.2010
Dein direkter Blick und Dein Ausdruck sind wunderbar. Auch die langen Wimpern gefallen mir sehr gut.
Schaust hier sehr edel aus.

Ganz ganz liebe Grüße
Dieter
25.09.2010
Wunderschön, natürlich und ausdrucksstark!
Feines Licht!

LG.Heinz
25.09.2010
Dieses Portrait finde ich wirklich sehr ausdrucksstark und gelungen.
Umwerfend!

Gruß
-Dennis-
ohhh ja. ganz ganz wundervoll.

ein tolles bild

herzliche grüße und ein schönes we
tom
[gone] User_23528
29.08.2010
Ein sehr schönes Portrait, gefällt mir ausgezeichnet, die Umwandlung in s/w ist hier sehr passend, auch die Körnung.
Der intensive Blick ist absolut klasse
vg
Michael
[gone] User_176197
27.08.2010
Ein klasse Portrait.
Sehr intensiv.
Kommt in SW besonders gut rüber


Joachim
[gone] Fotodesign Mikus
24.08.2010
Direkt, intensiv, ausdrucksstark........
Ein klasse Portrait !

LG Thaddäus

P.S. Einige Models verlinke ich nicht, da sie nicht aus der MK sind.... ;-)
[gone] Oliver Buntrock Fotografie
19.08.2010
sehr schön!
lieben gruss
olli
[gone] Katarina Hildebrandt|Weihnachtsspecial beachten
17.08.2010
hübsch wie immer mein schatz schwarz-weiß steht dir :-*
16.08.2010
Wahhh... so toll, was neues von Dir zu sehen und dann noch so ein schönes Portrait!
[gone] Nikita T.
15.08.2010
Das hier ist sehr gut!
Ein unglaublich gelungenes Portrait. Handwerklich uns stilistisch sicherlich hervorragend.

lg Nikita
15.08.2010
Ein sehr schönes und natürliches Portrait!

LG Karlheinz
13.08.2010
Hübsch gemacht, gut freigestellt, guter Ausdruck!
[gone] [Ann-Sophie]
13.08.2010
was für ein unglaublich gutes Bild...
das sind wundervoll aus....

sehr sehr schön!

:*
13.08.2010
Wunderschönes und natürliches Portrait.
Kraftvoll und doch sinnlich.

LG Axel
13.08.2010
schönes foto =)

lg
berhan

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,770Views
  • 26Comments