Comments 47

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein gut gemachtes Hochzeitsbild,
gut gemacht mit dem Strauß im Vordergrund.
lg
Raffael
26.10.2012
Kann mich da meinem Vorkommentator nicht anschließen, das wird ja wohl ein Bild aus einer Serie gewesen sein, so dass es sicherlich noch ganz viele Bilder gibt, wo man das Brautpaar erkennt. Und selbst wenn nicht, dann finde ich das trotzdem sehr romantisch und ansprechend gerade wegen der Freistellung. :)

Daumen hoch, tolles Hochzeitsphoto :)
Lg Tanja
20.08.2012
das ist toll..sehr schöne Bildidee, klasse umgesetzt..LG Rebecca
29.07.2012
Schönes BIld, gefällt mir!
glg
02.05.2012
schöne Aufnahme! Tolle Idee gut umgesetzt :)
....gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!
lg anna
[gone] BlackPoison
05.10.2011
klasse bildschnitt...weiter so...gefällt ;)
16.06.2011
Starke Bildidee mit toller Umsetzung - mal was ganz anderes als die "üblichen" Hochzeitsbilder die man so sieht! lg
04.06.2011
hübsches BIld - super schöne feineinstellungen
[gone] Inaktiv....
20.05.2011
...schöne Idee klasse umgesetzt, Kompliment...


Lieber Gruß Stefan
18.05.2011
Klasse Inszenierung!
Ich liebe dieses Spiel mit der Schärfe

lg Klaus
03.05.2011
wow eine tolle Idee und wunderschöne Aufnahme :-)
Ganz lieben Gruß Ramona
03.05.2011
Klasse die Idee, hervorragend ihre Umsetzung!!!!!!!!!
Stark, echt stark!!!!!
lG Erich
23.04.2011
Das Bild is mir sofort aufgefallen,da sowas hier eher selten ist wie ich finde!Super Idee und schöne Darstellung!
Danke für dein Kommi!
Liebe Grüße und schöne Ostern.
Tanja
15.04.2011
Das Bild gefällt mir super gut.
Die Rose im Vordergrund und das getraute Paar unscharf im Hintergrund.
Meiner Meinung nach wird durch diesen Schärfeverlauf eine zusätzlich gefühlvolle Stimmung erzeugt.

LG Stef
12.04.2011
schöne perspektive, wunderbarer schärfeverlauf.

LG, BERND
19.03.2011
Endlcih mal ein cooles + nicht langweiliges Standard Hochzeits-Foto.
Klasse!
[gone] Sanctum
19.03.2011
traumhafte Idee......schön
Wundervolle Aufnahme !!! Grandios mit der Schärfe !!!
das ist eine sehr gute Idee..

gefällt mir richtig gut :)

lieben gruß bymary
03.03.2011
Feiner Schärfeverlauf !
Eine gute Motividee für ein Hochzeitsbild - ausser der Reihe sehr gut !

lg Frank
03.03.2011
schöne idee! auf jeden fall ein foto, dass man länger als eine sekunde anschaut.
klasse!
schöner schärfenverlauf
lg liss
20.01.2011
ein schönes spiel mit schärfe und unschärfe!
klasse gemacht!
lg
Super diese selektive Schärfe - das kommt richtig klasse und ist mal was anderes als die üblichen Hochzeitsbilder...

viele liebe Grüße
mike
[gone] Blende_rin
18.01.2011
... den intensiven blick der beiden kann man nur erahnen und somit regt es die fantasie an. das sind die schönsten bilder!!!

lg

susanne
08.01.2011
Ich finde das sehr schön ... der Schärfeverlauf ist Dir gut gelungen!

lg dirtylolita
[gone] Jennie K.
08.01.2011
wundervolle Aufnahme,

sehr schön, TOP!

++++
Super super schön...
Toll mit den Rosenstrauß...
Sehr gut hinbekommen ein hingucker...

Lg Elektra
[gone] Jumaro
06.01.2011
schön :) gefällt mir gut.

hat irgendwie etwas besonderes.

Grüße

Photo details


  • 1,213Views
  • 47Comments