Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Find ich schön gemacht hat was auf jeden fall.

lg kai
9 years ago
Model ist klasse
Beleuchtung Geschmackssache
Die Umgebung sieht arg nach nem Schnappschuss aus

So ergibt sich die Frage, ist dieses Schnappschussfeeling (Blume, Ventilator, unrihiger Bildaufbau) gewollt, oder hat sich der Fotograf einfach keine Mühe mit entsprechender Vorbereitung machen wollen ?

VG
GSPhoto
einfach ein tolles model
Klasse Bild gefällt mir sehr
[gone] Blade_87
09.06.2011
Erotic Pur würde ich mal sagen...Klasse Foto und richtig gute Figur. Da wird der Heizkörper nebensache...

glg
08.03.2011
Vieles ist schon gesagt worden. Hat auch schon jemand auf den Heizkörper hingewiesen ? Scheinbar hat man da beim bearbeiten nicht wirklich sauber gearbeitet.

Gruß Björn
super tolles Model , Klasse Indoor , nur wie schon gesagt Ventilator usw , aber das schlimmste ist die Pflanze hinter den Haaren , geht garnicht .
LG Frank
Tolle Figur und sexy Pose.

Mäcki
07.11.2010
Sehr sexy, aber der Ventilator stört wirklich :-) Nachstes Mal vielleicht auch die Vorhänge schließen, wirkt bestimmt sehr edel und nicht lenkt mehr von deinen wirklich schönen Körper ab.

Viele Grüße,
Frank
05.11.2010
ein wirklich sexy model, von licht her gefällt mir das bild auch, aber der hintergrund is halt wirklich nicht grad toll, v.a. der ventilator stört halt extrem!

lg ralf
ein geniales Bild
mir gefällts
Das Model macht eine gute "Figur", aber Quali oder Hintergrund sind schlecht.
Gruß
Manfred
WOW ein tolles Bild....

hier passt alles vom Bildschnitt bis hin zu deinem tollem Blick....

sagenhaft...

lgs
[gone] Arvid
22.09.2010
ein schöner body... :))
[gone] LUPO MANNARO
05.09.2010
wow! voll das schöne foto! selbst gemacht?

lg mike
[gone] Fotofreund74
04.09.2010
Echt süß, leicht verrucht und verdorben Lulu ?
31.08.2010
keck, frech,....gelungen!

LG guy
25.08.2010
klasse idee!

find ich toll

lg
25.08.2010
nen einfaches bild ... aber machst dich echt gut vor der linse, respekt!!!

lg dirk
[gone] NicoAndersen.com
21.08.2010
hättest die Hüfte ruhig so lassen können....
[gone] Matthias M.
20.08.2010
schick. du scheinst sich sexy/erotisch gut präsentieren zu können.
das wird natürlich eine ganze menge leute ansprechen ;)

mit dem richtigen fotografen aber werden dabei sicherlich auch geniale fotos bei rum kommen.

interessant fände ich aber auch zu sehen wie du dich fashion/portrait mäßig in szene setzen kannst und nicht nur im erotischen bereich. und das fehlt ja leider noch gänzlich.
feminin anzusehen. . .
Alter Schwede, bei diesem Anblick geht die Sonne auf! :-)

LG
Der Markus ;-)
18.08.2010
Toller Body und ein süsser Blick!
17.08.2010
tolles posing, aber schlechte bearbeitung. Sonst gute FIGUR und nicht unbedingt schelchtes Ambiente !

LG Gunnar
17.08.2010
sehr schönes bild von dir. sexy körper.

lg thomas
[gone] User_176468
17.08.2010
Hmm, schönes Model. Aufnahme kann man aber verbessern.
Dass die Haut so "unrein" wirkt liegt am falsch gesetztem Licht.
Dennoch bin ich auf mehr Aufnahmen von dir gespannt.

lg Jonny
[gone] sitta
16.08.2010
hübsches mädchen...deine haut wirkt leider sehr unrein...liegt sicher an einer suboptimalen bearbeitung..schade...
16.08.2010
Einen schönen, frechen Blick hast du drauf, der gefällt mir!
Liebe Grüße vom Wilfried

Picture Participants 1

Photo details


  • 7,932Views
  • 29Comments