OUTDOOR Shooting with TIM WEST

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolle Bea und klasse Posing....feiner Bildaufbau und hammer Model, gefällt mir sehr gut!

LG Andy
20.08.2010
eine wirklich grandiose arbeit, sowohl pose und outfir, wie auch bea sind super gut, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut...

lg martin
20.08.2010
wow, dass sieht klasse aus, in allen belangen eine starke Arbeit.
VG Roland
20.08.2010
Danke für die lieben Worte.
Tolle neue Serie. Kompliment.
lg Sascha
super klasse outfit...starkes posing

lg angie
[gone] helle46
16.08.2010
Mal wieder ein klasse Ergebnis aus eurer Zusammenarbeit.
LG Helle
16.08.2010
hammer geile Aufnahme!
tolles Posing & Location.

gefällt!!


LG schOka
15.08.2010
Schon beim Fotografen bewundert...Dein Outfit rockt, Dein Posing mal wieder perfekt, dazu die klasse Location und die geniale Bea von Tim...meine Güte daraus kann ja nur ein ENDGEILES Bild werden!!!!

LG Mary

Photo details


  • 958Views
  • 8Comments